Wir erzählen eine Geschichte.......

C

cyrano

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Ingomann, bitte lass mich, den berühmsten Dichter und Schriftstller, in Ruhe! Ich muss mich noch über mein Schreiben konzentrieren, um die Geschichte bis morgen fertig zu stellen! Meine Verehrerinnen warten ja ungeduldig darauf! Bitte! Hehe!...

Nix Jenny - Genevieve...

So wird's aber nichts mit den kleinen Französinnen. :lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Also gut... Wo blieb ich das letze Mal? Ach, hier: "Paris ist weiblich, ja... so viel wie Sie!.. Genau!... Ja, stimmt!... Ich auch finde Paris total geil!... Päh!... Im Unterschied zu dir ist sie aber schon nackt!... Ja, sie hat nichts zu verstecken!... sie ist erhlich, sie gibt sich bedingunglos denjenigen, die sie lieben - die Kinder, die Verrükte, die Abhängiger!.. So ist die Paris!..."
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Gerade hast du dir es vorstellt, wie es wäre, wenn du so einen talenten, berühmten Dichter wie mich heiraten würde, nein? Du wünscht dir, ich schreibe nur dir und nur für dich, und nicht mit der Öffentlichkeit teile, nein? In diesem Sinne, gerne, Ingoman, störe mich bitte!... Hehe!..

Stör' misch -stör' misch nisch.... :icon_eyecrazy:
Mons. Cyrano, Sie sind doch nicht etwa mehr eine Diva als eine Künstler' ?!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Hahahaha!... Ingomann, du bist sehr lustig!... auch sehr gemein!... Hahaha!... Nur Jenny ist die Göttin in meiner Geschichte, und nicht einmal jene blöde blondine Französin, die in der Geschichte immer noch gegenüber mir sitzt!

Hahaha -ha! Herr Cyrano, du bist auch sehr ... hahahha. :lol:




P.S.

Kann ich die Telefonnummer von der blöden, blonden Französin haben? 8)
 
Top