Wir erzählen eine Geschichte.......

karizma

Member
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

''MERDE!'', laut fluchend erwachte er aus seinem Tagtraum. Verwirrt zog er seine schmerzende Hand aus der Manteltasche und stellte entsetzt fest das
sich an seinem Mittelfinger - fröhlich quitschend - das wuschelige böse Paradoxon festgebissen hatte.
Diese Tagtraeume und unausgegorenen Phantasien überkamen ihn in letzter Zeit immer haeufiger, vielleicht so grübelte er sollte er doch wieder regelmaessig seine Pillen nehmen?

Er blickte sich um umd sah Jenny, Jennifer und Gennifer, die sich noch immer lautstark stritten. Seine Anwesenheit in dem Raum hatten sie darüber offensichtlich völlig vergessen.
Entschlossen ging er auf die 3 zu, als plötzlich...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

''MERDE!'', laut fluchend erwachte er aus seinem Tagtraum. Verwirrt zog er seine schmerzende Hand aus der Manteltasche und stellte entsetzt fest das
sich an seinem Mittelfinger - fröhlich quitschend - das wuschelige böse Paradoxon festgebissen hatte.
Diese Tagtraeume und unausgegorenen Phantasien überkamen ihn in letzter Zeit immer haeufiger, vielleicht so grübelte er sollte er doch wieder regelmaessig seine Pillen nehmen?

Er blickte sich um umd sah Jenny, Jennifer und Gennifer, die sich noch immer lautstark stritten. Seine Anwesenheit in dem Raum hatten sie darüber offensichtlich völlig vergessen.
Entschlossen ging er auf die 3 zu, als plötzlich...

..seine Mutter in der Tür stand. "Hier steckst du also", reif sie. "Lass' sofort die niedlichen wehrlosen Geschöpfe in Ruhe!"
Als er ihr versichert, dass er weder Jenny, Jennifer oder Genifer etwas antun wollte, schrie sie nur zurück: "Wer spricht denn von denen? Das arme Paradoxon in deiner Manteltasche meine ich!"

Mühsam befreite er seinen Finger und liess das pelzige Etwas fallen. Wieselflink sprang es seiner Mutter entgegen, die....
 
C

cyrano

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

...nur Illision war. Illision? Das kann nicht wahr sein... Was? Dass meine Mutter eine Illision war? Oder dass sie keine Illision sein konnte? Schon wieder habe ich jetzt diesen verflixten Kopschmerz... Was hatte der Ärzt mir daüber gesagt? Oh, nein, daran auch kann ich mich nicht erinnern... Ja, ja... sie haben wohl Recht!... Ich hatte ja kurz einen Träum, nunmehr aber bin ich davon aufgewacht. Ach, Paris... Ja, Paris... war das Thema. Natürlich erinnere ich mich daran, was Sie über Paris gesagt haben. Pah!... Schaue mir in den Augen... Siehst du einen Dummkopf dort? Hehe!... Paris-Expertin! Paris sei ja weiblich... Ist dies alles, was du darüber weisst? Ach, ja, langsam wird es dunkel, sie haben da Recht... Wo bleibt Jenniefer eigentlich? C'mon, Jenniefer!... Wo bist du verdammt?... Diese Paris-Expertin hat mich schon mit ihren Augen satt gegessen!... Komm endlich, bitte, und spare mich...
 
C

cyrano

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

'Spare mich'? Sonnenklar habe ich vergessen, to sprechen.... Aber alles wegen dieser Paris-Expertin!... Siehst du, wie sie auf dich immer noch starret? Ich kenne schon gut solches 'Ich-esse-dich-satt-mit-den-Augen'-Starren, meine Paris-Expertin!... Auch wie hast du mir meine Kleider ausgezogen mit deinen Augen, weiss ich doch, Katze!... Tut nicht so, als sprechest du wirklich über Paris... Warum sagst du mir gerade nicht, dass du mich jetzt willst?... Mit dir in einem Bett... Wie furchtbar!... Gott bewahre mich davon!... Jennifier, verdammt, wo bliebst du?... Bordeaux sei das beste, ja!... ich auch trinke rotes Wein gern... In Ruhe lass mich endlich!... Ach, ja, warum nicht? Es würde mich freuen, mit Ihnen eines Abends.... Jenniefer, bitte!... Komm!... Rette mich von dieser Wein-Expertin!...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

'Spare mich'? Sonnenklar habe ich vergessen, to sprechen.... Aber alles wegen dieser Paris-Expertin!... Siehst du, wie sie auf dich immer noch starret? Ich kenne schon gut solches 'Ich-esse-dich-satt-mit-den-Augen'-Starren, meine Paris-Expertin!... Auch wie hast du mir meine Kleider ausgezogen mit deinen Augen, weiss ich doch, Katze!... Tut nicht so, als sprechest du wirklich über Paris... Warum sagst du mir gerade nicht, dass du mich jetzt willst?... Mit dir in einem Bett... Wie furchtbar!... Gott bewahre mich davon!... Jennifier, verdammt, wo bliebst du?... Bordeaux sei das beste, ja!... ich auch trinke rotes Wein gern... In Ruhe lass mich endlich!... Ach, ja, warum nicht? Es würde mich freuen, mit Ihnen eines Abends.... Jenniefer, bitte!... Komm!... Rette mich von dieser Wein-Expertin!...

...Oh, meine Gesiebte! Wie ich mich nach euch vermehre! Eure grünen Laugen, und die toten Wippen, die müssen ich durfte.... In keiner Gracht kann ich mehr schlafen und meine Schäume sind erfüllt von eurer Föhnheit. Seit nicht so frausam, sondern erhöht mein Stehkragen -wie sollte ich ohne euch weiter Kleben! Mir schwirrt der Knopf und meine Wände zittern, denn all' mein ....
 
C

cyrano

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Offff.... Warum gehen immer plötzlich solche unverstahbaren Sätze in meinen Kopf durch?.. Beeindrück von Ingomann? Ach, Ingomann!... Mein Freund... Wo bist du jetzt? Wie ich mich nach dir sehne!... Lange Zeit habe ich von Ingomann auch nichts gehört... Was, wenn etwas mit ihm... Gott... nein, er muss ihm gut gehen... Letzte Mal aber hatte er mir gesagt... Offf!... Diesen Kopfschmerz... Sie bleibt immer noch bei Paris! Katze, ok, verstanden habe ich doch!... Ja, Paris sei das und das... so und so... genug aber!... Jenniefer!... Ingomann!... Bernhard!... Lukas!... Wo seid ihr nun jetzt!... Waren sie schon einige Male in den Bordeaux Feldern auch?... Happy to you! Nun bist eine Bordeaux-Expertin auch in meinen Augen!... Kommt bitte!... Rettet mich!... Dringend!... Diese Expertin von Expertinnen wird mich am Ende in ihren Bett mitnehmen!... Ach, ja, Sie haben Recht!... Vielleicht muss ich gegen sie Ingomanns Strategie verwenden? Mit unverstahbaren Sätzen!... Es funtioniert immer gegen solche... Offf!... Ingomann!... Komm, und nimm diese Expertin mir weg!... Bitte! Jenniefer, verdammt!...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Offff.... Warum gehen immer plötzlich solche unverstahbaren Sätze in meinen Kopf durch?.. Beeindrück von Ingomann? Ach, Ingomann!... Mein Freund... Wo bist du jetzt? Wie ich mich nach dir sehne!... Lange Zeit habe ich von Ingomann auch nichts gehört... Was, wenn etwas mit ihm... Gott... nein, er muss ihm gut gehen... Letzte Mal aber hatte er mir gesagt... Offf!... Diesen Kopfschmerz... Sie bleibt immer noch bei Paris! Katze, ok, verstanden habe ich doch!... Ja, Paris sei das und das... so und so... genug aber!... Jenniefer!... Ingomann!... Bernhard!... Lukas!... Wo seid ihr nun jetzt!... Waren sie schon einige Male in den Bordeaux Feldern auch?... Happy to you! Nun bist eine Bordeaux-Expertin auch in meinen Augen!... Kommt bitte!... Rettet mich!... Dringend!... Diese Expertin von Expertinnen wird mich am Ende in ihren Bett mitnehmen!... Ach, ja, Sie haben Recht!... Vielleicht muss ich gegen sie Ingomanns Strategie verwenden? Mit unverstahbaren Sätzen!... Es funtioniert immer gegen solche... Offf!... Ingomann!... Komm, und nimm diese Expertin mir weg!... Bitte! Jenniefer, verdammt!...

Monsieur haben geläutet?

Nun...es steht mir nicht an darüber zu befinden, wie sich die jungen Herren von Stand amüsieren. Wenn ich Monsieur einen Hinweis geben darf: Vielleicht entscheiden Sie sich zunächst für eine der Damen und bestellen für die anderen beiden eine Droschke? Mir scheint, Ihro Gnaden sind itzo etwas überfordert mit dreierlei Weiblichkeiten?! Nein. Sie meinen nicht? Ich soll was? Ja, ja ich ziehe mich schon zurück. Lassen Sie doch bitte den Kerzenständer stehen....Aua!
 
C

cyrano

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Aua!... Das Wehwort?... Nein, was den anderen weh tut, tut dieser Frau Freude. Warum macht sie denn nun deine Augen zu? Fühlt sie sich was? Sie muss aber nunmehr aufhören, in und mit ihren Augen mich.... Offff!... Immer noch habe ich diesen Kopfschmerz... Wo ist eigentlich mein Aspirine? Oh, nein!... Das letze hatte Jenniefers Katze ins Wasser fallen lassen! Wie peinlich das Leben manchmal ist!... Ach, ja, das meinte ich auch. Ja, Sie haben Recht!... Frauen seien sehr fragile. Wie Paris, gell? Diese Frau betrachtete Paris als alles ausser poetisch!... Bordeaux, ja!... Weine!... Hatte sie überhaupt von Baudelaires Weine auch gehört? Jenniefer, verdammt! Wo bist du? Und dann gar von Paris von Aragon? Wie wäre ihre Reaktion nun, wenn ich ihr plötzlich sagte, dass ihr Augen genau wie die Augen der Elsa sind? Wer sei Elsa? Meine Krankenschwester!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Aua!... Das Wehwort?... Nein, was den anderen weh tut, tut dieser Frau Freude. Warum macht sie denn nun deine Augen zu? Fühlt sie sich was? Sie muss aber nunmehr aufhören, in und mit ihren Augen mich.... Offff!... Immer noch habe ich diesen Kopfschmerz... Wo ist eigentlich mein Aspirine? Oh, nein!... Das letze hatte Jenniefers Katze ins Wasser fallen lassen! Wie peinlich das Leben manchmal ist!... Ach, ja, das meinte ich auch. Ja, Sie haben Recht!... Frauen seien sehr fragile. Wie Paris, gell? Diese Frau betrachtete Paris als alles ausser poetisch!... Bordeaux, ja!... Weine!... Hatte sie überhaupt von Baudelaires Weine auch gehört? Jenniefer, verdammt! Wo bist du? Und dann gar von Paris von Aragon? Wie wäre ihre Reaktion nun, wenn ich ihr plötzlich sagte, dass ihr Augen genau wie die Augen der Elsa sind? Wer sei Elsa? Meine Krankenschwester!

:lol:

Wer ist Elsa? Die Kuh, die Löwin oder die kranke Schwester!? Jenny, fair ist das nicht! Schrieb' Baudelaire die Blumen des Bösen oder trug er die Bluse der Böhmen? Verwirrung, Kopfschmerz, Aspirin!
Wim Wenders macht einen Film daraus. Mit Pina Bausch und Johny Depp in den Hauptrollen. Wer ist der Bausch, wer ist der Depp? Der Bausch in mir oder der Depp in uns allen? Paris leuchtet. Paris/Texas aber hat den besseren Soundtrack. Metaphysik? Hurz. Jüdisch Poker mit Kishon. Tanz auf dem Vulkan.
Alle Rechte und Linke beim Autor. Da geht die Tür auf und...
 
C

cyrano

Guest
AW: Wir erzählen eine Geschichte.......

Ach, was?... Was haben sie gesagt?... Ach, ja, ob ich mit Ihnen vielleicht durch das Innensadt mal spazieren gehen würde... ich... ich weiss... nicht!... Ja, mein lieber Cyrano, du weisst es natürlich nicht!... Und warum solltest du überhaupt?... Ufffff!... Nicht einmal kann ich ihr bloss sagen, ich warte hier eigentlich auf Jenny... Jenny oder Jennifier? Vergessen... Wie ich mich gerade schäme!... Paris, ja, weiblich!... Ingomann, verdammt! Wo bist du jetzt?... Diese Frau... mit ihren Augen immer noch... offfff!... Dieser verflixte Kopfschmertz!... Ach, nein!... Bitte!... ich... ich weiss eigentlich nicht!... Vielleicht ist es besser, wenn ich jetzt gehe!... ich... Jenny!... Ingomann!... Wo seid ihr?... Ich bin, wegen dieser Frau, die mich seit stunden mit ihren Augen isst, im Begriff zu spinnen!...
 
Top