Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

dark angel

New Member
Ich war jezz an pfingsten mit meiner freundin in der türkei. Und wie das so üblich izz lernt man natürlich einen animateur kennen:wink: und so kam es auch ,der animateur von unserem hotel fand mich anscheinend süß , was er seinem kollegen sagte und dieser einer freundin und diese schließlich mir! hat mir natürlich gefallen ich mein ich war ja auch nicht abgeneigt *G* natürlich hab ich mir von anfang an gesagt hey des izz alles nur just for fun , ich meine was will man mit einem animateur .... der eh seine frauen wechselt wie seine unterwäsche...! ja so war es dann wir trafen uns jeden abend alle zusammen nach seiner arbeit außerhalb vom hotel um etwas zu unternhemen. im hotel durften wir keinen kontakt haben wegen den managern und so, weil er sonst seinen job verlieren würde. jeder abend war wunderschön er legte mir die sterne auf erden wie das halt so izz bei türken *G* aufjedenfall hatten wir was miteinander un er sagte die ganze zeit dass er mich liebt un ich ihm wichtig bin un das übliche zeugs halt( mussten uns immer auf englisch unterhalten ) dann war der atg der abfahrt gekommen! am letzen abend waren wir alleine am stand un er fing an zu weinen , weil ich zurück muss un er mich nie wieder sehen wird un bla bla -....!
als ich dann wieder in germany war , musste ich dauernt an ihn denken. er rief mich sofort an als ich gelandet bin schrieben in msn mit web cam etc .auf jedenfall nach 2 tagen in deutschland entschied ich mich wieder zurück zu fliegen , da ich eh noch eine knappe woche ferien hatte und nix mit mir anzufangen wusste! alle warnten mich davor aber ich tat es!
wieder angekommen in der türkei holte er mich vom flughafen ab un wir fuhren in das appartment , das er gebucht hatte. wir verbrachten diese tage zusammen un sie waren wunderschön!er erzählte jedem aus dem hotel dass ihn seine freundin besuchen kommt un dass er so aufgeregt izz , er lief durch die straßen rief hey that´s my girlfriend . er war böse wenn mich andere männer anschauten , ´wenn ich andere anschaute ....an einem abend rief mein ex an ... ich ging nicht dran bis er mein handy nahm un redete , da mein ex auch türke war war das kein problem mit dem verständigen .... ich weiß nicht was sie genau geredet haben ich weiß nur dass er sehr sehr squer war nachdem telefonat . damit auch noch alles zusammen kommt fand er ein bild von meinem ex in meinem geldbeutel .... nach langer disskusion zeriss er das bild un wir vertrugen uns .er mein er will mich heiraten un kinder mit mir , mich seiner familie vorstellen etc .
wieder zurück in deutschland sehr traurig . wir telen jeden tag un schrieben msn. jetzt hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen in seinem hotel arbeiten möchte als animateur .... (kann leider nur in den ferien ) er hat mit seiner chefin gesprochen un ich habe auch schon mit ihr kurz tele .... also sieht net schlecht aus bis dahin dauerts allerdings noch 2 monate ....!
ah un er hat seinem vater angeblich schon von mir erzählt!!
was sagt ihr zu meiner geschichte ? was haltet ihr von diesem animateur , denkt ihr das mit dem job könnte ich schaffen so ganz ohne erfahrungen ?
glaubt ihr es stimmt alles oder ist vllt doch alles nur eine große lüge ?pinocchio

würd mich freuen wenn ich viele ratschläge von euch bekomme!

lg dark angel
 

tigerlillie

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Darf ich fragen, wie alt du bist? Mir persönlich würde das alles viel zu schnell gehen. Warst du das erste mal in der Türkei?
Lies dich doch erstmal durch all die geschichten hier, bevor du alles übers Knie brichst!
 

lelia

Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

ich freu mich für dich, dass du glücklich bist. das bist du doch? ich finde es etwas komisch, dass er sich das recht herausgenommen hat, dein bild zu zerreißen, auch dass er überhaupt an dein handy geht. stört dich das gar nicht? du kennst ihn doch überhaupt nicht und dass er all diese sachen macht, ist ein indiz dafür, dass er sehr eifersüchtig ist. kannst du es nicht einfach als ferien- flirt ansehen und ihn vergessen? ichhätte viel zu große angst davor, dass vieles schief laufen könnte. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück.
 

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

ich werde jezz 19! ja ich war schon mal in der türkei un ich habe auch schon ein paar stories gelesen über türische animateure , genau aus diesem grund schreibe ich auch hier meine geschichte rein um euch um rat zu fragen!
 

tigerlillie

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Naja, mit "ich liebe dich" sind die Herren dort immer schnell! Ich an deiner Stelle würde mich erstmal richtig erkundigen und alles nochmal überdenken. Denn wenn du dort bist und von ihm abhängig weil du sonst nicht weisst wohin, und alles nicht so klappt wie du es dir vorstellst, was willst du dann machen?
Ich wünsch dir alles Gute!
 

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

mhm also dass er sehr eifersüchtig ist habe ich auch schon gemerkt! :wink: aber ich glaub du hast da was falsch verstanden er hat nicht mein bild sonder das bild meines ex zerissen!
un das mim handy macht mir nix aus , da ich nicht ran gehn wollte wegen meinem ex , wollt ihn doch vergessen deswegen hat das eigentlich ganz gut gepasst *G*
 

lelia

Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

ich habe es schon richtig verstanden, denn es war ein bild von ihm, aber trotzdem dein bild. oder nicht?
030108NA04_prv.gif
 
S

simonehai

Guest
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

... glaubt ihr es stimmt alles oder ist vllt doch alles nur eine große lüge ?pinocchio

würd mich freuen wenn ich viele ratschläge von euch bekomme! ...

Auch wenn Du das jetzt vielleicht nicht hören willst, aber so wie Deine Geschichte fängt so gut wie jede andere Geschichte auch an.

Hast Du schon den Bericht "Entscheidung für den Tourismus" gelesen? Diese Lektüre solltest Du Dir als erstes zu Gemüte führen - die öffnet schon mal ein Stück weit die Augen.

Es ist schwer zu sagen, ob gerade Dein Askim es ernst meint. Er könnte einer von Tausenden anderen typischen Askims sein - genauso gut kann es auch sein, dass er der Eine unter Hunderten ist, der es wirklich ernst meint - auch wenn letzteres eher unwahrscheinlich ist.

"Ich liebe Dich" ist schnell gesagt, darauf würde ich nun erstmal überhaupt keinen Wert legen. Ihr seid gerade erst "zusammen" und mich würde diese besitzergreifende eifersüchtige Art schon ziemlich nerven. Du kannst anschauen wen Du willst und Dein Portemonaie und Handy sollten ebenfalls tabu sein. Das ist womöglich erst der Anfang - ich will nicht wissen, wie sich diese Eifersucht nocht steigert. Ist die Frage, ob Du damit umgehen kannst? Möchtest Du ständig kontrolliert werden?

Das Jobangebot würde ich ausschlagen. Was machst Du denn hier in Deutschland? Gehst Du zur Schule, arbeitest Du? Ich würde mir hier nicht die Zukunft verbauen, nur um in der Türkei einen auf Pausenclown zu machen.

Schau doch lieber, dass ihr den Kontak aufrecht erhaltet, ihr telefoniert, euch schreibt, euch im MSN trefft und Du zwischendurch zu ihm fliegst.
Ihr solltest euch wirklich kennen lernen - erst dann kannst Du sagen, ob er die Nadel im Heuhaufen ist und anders ist als all die anderen Askims.

Ich wünsche Dir viel Glück.
 

ayabakan

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

ich finde es immer zweifelhaft nach einer schönen Urlaubswoche zu sagen, dass man jemanden LIEBT. Ich bin mit sowas sehr sparsam. Spinnen wir das Ganze mal weiter, Du gehst in die Türkei... wovon wollt Ihr außerhalb der Saison leben? Was macht er nach der Saison? Was machst Du in und nach der Saison? Wie alt ist er?! Ihr sprecht nur englisch, wenn ich das richtig verstanden habe... habt also auf kurz oder lang auch Sprachbarrieren zu überwinden, es sei denn Dein und sein Englisch ist perfekt. Was weißt Du über ihn, über seine Familie? Glaubst Du, er ist Dir treu, wenn Du nach Hause fährst und zwei Monate nicht da bist, wo dutzend Mädels täglich da anreisen und täglich im Bikini vor ihm hin- und herlaufen und glaube mir, es gibt auch genug Mädels, die es drauf anlegen und auf Abenteuer aus sind.
Lies Dir auch mal neben der Seite hier die Geschichten bei 1001Geschichten durch - es ist haarsträubend!!!

Ich komme selbst gerade aus der Türkei zurück, bin niemandem auf den Leim gegangen - naja fast. Habe schon überlegt das hier mal zu posten, hätte aber keinen großartigen Sinn. Es ist interessant, wie schnell man sich dort verlieben kann, hätte das selbst nicht für möglich gehalten. Wie schnell man bereit ist für eine wildfremde Person sein Leben über board zu werfen (ja, auch mit Anfang 30!!!) und sich vorstellen kann, dass man dort leben, arbeiten und lieben kann. Was man hier in D niemals machen würde. Oder ziehst Du mit Deinen Freunden nach zwei Wochen zsamm?

Ist er Muslim? Bist Du religiös?
 
E

Elena

Guest
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Wenn du meinen Ratschlag hören willst, geh langsam an die Sache ran.
Für mich ist das ein wenig zu schnell. Ich hoffe aber , das du keine schlechten Erfahrungen machen musst.
 
Top