Wissenswertes über Apple-Produkte

eruvaer

Well-Known Member
Das Problem Bett dem Video ist, dass es sehr fachlich ist. 95% der Applezombies würden es nicht schaffen das freiwillig bis zum Schluss zu gucken und wirklich zu verfolgen.
Und mindestens 90% wäre auch nach dem Sehen und Verstehen noch der Meinung, dass das alles völlig okay ist.

Als dieser "Unibody" rauskam, erinnere ich mich noch ab ein Gespräch mit einem Applejünger der mir dieses alles schlagendes Argument für Apples unvergleichliche Innovation genannt. Jobs als DER Empiriker schlechthin.
Ich guckte damals nur schief "Das Ding? Unibody? WIE soll DAS funktionieren!?" ich bekam nur ein schnippisches "Tja! Apple!" :rolleyes:

Nichts wissen, nichts wissen wollen, nichts brauchen, trotzdem mit haufenweise GigaIrgendwas angeben und nicht merken, dass das Teil unter den Fingern nicht in die Pötte kommt (...wo wir wieder beim "nicht brauchen" wären).

Mit Applezombies über Sinn zu diskutieren ist so sinnvoll wie mit Schwurblern über den Globus zu reden. -_-


Ich finde ohnehin das schlimmste an Apple ist das Betriebssystem:
Wer sich von den Zombies einmal dran gewöhnt hat, wird nie wieder in der Lage sein mit einem OS zu arbeiten, das eine gewisse Eigenverantwortung beim user voraussetzt...


(Ich spreche bewusst von Zombies. Ich habe selbst viel zu lange an einen Apple arbeiten müssen "das neuste Modell!" -"toooooll, trotzdem zu langsam..." und kann und will trotzdem (oder gerade deswegen) alles andere, nur das nicht. Also meine ich nicht jeden einzelnen Appleuser, sondern eben die wabernde Masse)
 
Top