Wissenwertes über den Islam

Alubehütet

Well-Known Member
Das waren im Kern zwei Leute, die das organisiert haben; eine davon Vorsitz einer Liberalen Gemeinde, wie es sie eben auch in Berlin jetzt gibt. Da predigen Frauen, Homo-Ehe wird nicht abgelehnt. Da hätte man intern wohl wirklich mehr kommunizieren sollen, wer denn da eventuell überhaupt mitmachen täte.

Gewaltiger Schuß nach hinten, ist Dienstag hoffentlich vergessen. Die FAZ hat ein Interview, aber mobil ist mir c&p zu knifflig.
 

eruvaer

Well-Known Member
Religion und Akzeptanz (zb von Homoehen) geht schon bei den Christen nicht zusammen. Warum erwartet man sowas zeitgemäßes von Institutionen, die sich seit Jahrtausenden die gleichen allen Geschichten erzählen? Von Sodom und Gomorrha, Hölle, Verdammnis und Auge um Auge predigen?? o_O
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich bin Protestant und habe mich in den 80ern und 90ern auch nie bemüßigt gefühlt, gegen die protestantischen Terroristen in Nordirland zu demonstrieren. Man ekelt sich und fasst sie nicht mal mit der Kneifzange an. So geht es vielen Muslimen auch mit Terroristen, die sich auf den Islam berufen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Man sollte ja auch niemanden anfassen heute. Nur mal ein wenig Flagge zeigen.:(
Es gibt viel zu vieles erkennen wogegen wir dann Flagge zeigen müssten.

Das fängt beim zu niedrigen Milchpreis an, den keiner gutheißt und doch jeder bezahlt, das geht weiter mit dem Zerstören der lauschigen Einzelhändler und doch besuchen wir Amazon und Einkaufszentren, das geht weiter mit der Ungleichberechtigung von homosexuellen Paaren, Tierquälerei im großen Stil..... Wann hast du zuletzt Flagge gezeigt gegen deinen deutschen Staat, der so gerne und lukrativ Waffen überall hin verkauft? Wann hast du zuletzt demonstriert gegen Gewalt gegen Flüchtlinge?
Warum sollten ausrechnet die genau nur die Muslime genau nur gegen Terror Flagge zeigen!?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Warum sollten ausrechnet die genau nur die Muslime genau nur gegen Terror Flagge zeigen!?
Weil hier viele ausgerechnet genau nur gegen Ausländerfeindlichkeit Flagge zeigen? Arsch huh, Birlikte, wo wir gerade von Köln reden? Bei jedem AfD-Parteitag sind beinahe mehr Gegendemonstranten als Teilnehmer. Wir verteidigen die Ausländer gegen den Terror der unseren, wäre umgekehrt nicht auch mal nett?
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja warum sollten sie Flagge zeigen? Ganz einfach, damit nicht nur wir Nicht-Moslems das andauernd machen müssen und damit nicht der Verdacht aufkommt, sie, die Moslems, wären doch eigentlich mit dem Fundamentalismus ihrer Religion einverstanden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Es gibt viel zu vieles erkennen wogegen wir dann Flagge zeigen müssten.

Das fängt beim zu niedrigen Milchpreis an, den keiner gutheißt und doch jeder bezahlt, das geht weiter mit dem Zerstören der lauschigen Einzelhändler und doch besuchen wir Amazon und Einkaufszentren, das geht weiter mit der Ungleichberechtigung von homosexuellen Paaren, Tierquälerei im großen Stil..... Wann hast du zuletzt Flagge gezeigt gegen deinen deutschen Staat, der so gerne und lukrativ Waffen überall hin verkauft? Wann hast du zuletzt demonstriert gegen Gewalt gegen Flüchtlinge?
Warum sollten ausrechnet die genau nur die Muslime genau nur gegen Terror Flagge zeigen!?
Ich finde du vergleichst hier jetzt Äpfel mit Birnen.
Als noch Legida in Leipzig marschierte, habe ich mich an den Gegendemos beteiligt.
 
Top