Witzige und provokante Shirts und Kaffeetassen

C

cyrano

Guest
AW: Witzige und provokante Shirts und Kaffeetassen

Danke! Obwohl ich das prokative Motiv nicht richtig finde, finde ich deine Tapferkeit bemerkenswert und begrüsse es!

Für das eine müßtest du meine Freundin fragen, ich habe noch keine Beschwerden gehört.

Für das andere: Wenn man Klisches bedient, regt das ja vielleicht zum Nachdenken oder zu einem Gespräch wie diesem an.
 

TanjaUndVolker

New Member
AW: Witzige und provokante Shirts und Kaffeetassen

Aber sicher! Es gibt Western Fans sowohl hier wie auch in der Türkei. Na ja, ich denke nunmehr ernshaft, dass der Mittelmeerraum der Türkei wäre für dich ein guter Markt! Wohl würdest du durch die Exporte dorthin viel Geld verdienen.

Für Wild West oder für das andere ? Also die Shirts und Tassen und noch vieles andere werden in den USA produziert. Ich bekomme für jeden verkauften Artikel nur eine kleine Provision. Reich werde ich da bestimmt nicht, aber ich kann mein Guthaben dann sparen um mir selbst einen Artikel zu bestellen. Ich weiß nicht ob ich den Link zu dem Shop hier einstellen darf, oder ob das gegen die Forenregeln verstossen würde.
 
C

cyrano

Guest
AW: Witzige und provokante Shirts und Kaffeetassen

Natürlich alle Versionen und Motive! Und ich denke, du solltest, obwohl ich mir nicht sicher bin, den Link zum Shop einstellen können. Schliesslich stellt man da un hier die Linken solcher Art ein - wie z. B. unter Threads in Bezug auf Kleider.

Für Wild West oder für das andere ? Also die Shirts und Tassen und noch vieles andere werden in den USA produziert. Ich bekomme für jeden verkauften Artikel nur eine kleine Provision. Reich werde ich da bestimmt nicht, aber ich kann mein Guthaben dann sparen um mir selbst einen Artikel zu bestellen. Ich weiß nicht ob ich den Link zu dem Shop hier einstellen darf, oder ob das gegen die Forenregeln verstossen würde.
 
Top