WM 2014 Auslosung

lilly_milly

Active Member
AW: WM 2014 Auslosung

so, hab da mal ne frage

jeder in einer gruppe, muß gegen die anderen in einer gruppe spielen, oder?
also muß deutschland dann 5 mal spielen und dann wird doch der gruppensieger bestimmt, oder??
aber in gruppe I, ist eine manschaft zuwenig, also mussen die doch ein spiel weniger spielen oder seh ich das jetzt falsch?? das ist doch unfair...
 
J

JoBuk

Guest
AW: WM 2014 Auslosung

Da hat es Deutschland ja mal wieder hammerhart erwischt.

Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Auslosung der Europa-Qualifikation zur WM 2014 attraktive, aber nicht unbedingt leichte Gegner erwischt. Schweden, Irland, Österreich, Färöer und Kasachstan warten in der Gruppe C auf das DFB-Team.

Äh, was?

Gruppe A - Ausgerechnet Serbien gegen Kroatien!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: WM 2014 Auslosung

so, hab da mal ne frage

jeder in einer gruppe, muß gegen die anderen in einer gruppe spielen, oder?
also muß deutschland dann 5 mal spielen und dann wird doch der gruppensieger bestimmt, oder??
aber in gruppe I, ist eine manschaft zuwenig, also mussen die doch ein spiel weniger spielen oder seh ich das jetzt falsch?? das ist doch unfair...

Das ist nur so beim Frauenfußball, aber frag mich nicht, wie es bei den Männern ist. pinocchio
 

feshak

Moderator
AW: WM 2014 Auslosung

so, hab da mal ne frage

jeder in einer gruppe, muß gegen die anderen in einer gruppe spielen, oder?
also muß deutschland dann 5 mal spielen und dann wird doch der gruppensieger bestimmt, oder??
aber in gruppe I, ist eine manschaft zuwenig, also mussen die doch ein spiel weniger spielen oder seh ich das jetzt falsch?? das ist doch unfair...
Ich sehe in Gruppe A mit Kroatien, Serbien, Wales, Schottland, Mazedonien und Belgien sechs Mannschaften wie in jeder anderen Gruppe auch....

Wird dort brisant zwischen v.a. Serbien und Kroatien werden.

Gruppe D sehe ich die Holländer ohne Zweifel als Favoriten. Die Türkei wird sich wohl mit Rumänien um den zweiten Gruppenplatz streiten.
 

lilly_milly

Active Member
AW: WM 2014 Auslosung

Ich sehe in Gruppe A mit Kroatien, Serbien, Wales, Schottland, Mazedonien und Belgien sechs Mannschaften wie in jeder anderen Gruppe auch....

Wird dort brisant zwischen v.a. Serbien und Kroatien werden.

Gruppe D sehe ich die Holländer ohne Zweifel als Favoriten. Die Türkei wird sich wohl mit Rumänien um den zweiten Gruppenplatz streiten.

dann guck dir bitte noch mal gruppe I an...da zähle ich nur 5.
 

feshak

Moderator
AW: WM 2014 Auslosung

ich mein nicht gruppe 1 sondern gruppe I, da steht bei dem link von hier

1. spanien
2. frankreich
3. weißrussland
4. georgien
5. finnland
6. ----

Ahh, bitte vielmals um Verzeihung für mein Missverstehen.

Experte meint, es bleibt in der Gruppe bei einem Team weniger. Allerdings ist es so, dass ja generell alle Gruppenzweiten bis auf den (punkt)schlechtesten wohl weiter kommen bzw. die Chance auf Qualifikation über Playoffs haben. Und der Gruppenzweite aus dieser Gruppe trägt das Risiko, dass er per se weniger Punkte holen kann, da ein Spiel weniger.
 
Top