Wo der Schweinehund knurrt

A

Asyali

Guest
AW: Wo der Schweinehund knurrt

Danke! (da ich neu bin , kann ich noch nicht klicken dafür)

Schön das auch schon Nicht-Muslime gemerkt haben, wie sinnfrei Sarrazzins Beiträge sind. Und wie er soviele, Ihm vollkommen Unbekannte als nicht integrierbar abstempelt und sie auf eine Stufe mit Verbrechern einstuft und sie alle als eingeschränkt Intelligent abstempelt.

Fast 60 Prozent der Deutschen, enthüllte eine Untersuchung der Friedrich-Ebert-Stiftung, verlangen, dass die (grundgesetzlich garantierte!) Religionsausübung für Muslime "erheblich eingeschränkt" wird. Niemals seit der Judenverfolgung wurden Menschen in Deutschland so pauschal, so grobschlächtig und so verletzend ausschließlich nach ihrem Glauben beurteilt und herabgewürdigt.

Und es zeigt was für käufliche Huren doch die Medien sind. Die scheinheillig den Mist auch noch öffentlich zur schlammschlacht erklären und alle aufheizen damit.

Ich persönlich lehne alles ab was Herr Sarrazzin beiträgt und veröffentlicht und sehe jene kritisch die einen Funken Wahrheit als absolut Wahrheit darstellen und ihn deswegen Verteidigen.

Als er vor einpaar wochen bei G. Jauch auch noch zugab das Türken und Araber (also Moslems) nicht in "sein" Deutschland integrierbar sind, hab ich an mir selbst gezweifelt.
An die 25 jahre, die ich in diesem Land aufgewachsen , ausgebildet und gearbeitet habe, ohne je ihm oder andere geschadet zuhaben. Wieso zählt das nicht für ihn und allen anderen die ihm zustimmen und ein "Hoch " auf seinen Mut ausrufen.

Mir ist auch Speiübel über soviel blindheit
Mir ist darüber speiübel geworden. Was haben der Bäcker aus der Türkei, der Arzt aus dem Iran und der Ingenieur aus Ägypten in Wahrheit miteinander gemeinsam? Den Glauben?
 

Kümmelkartoffel

New Member
AW: Wo der Schweinehund knurrt

Als er vor einpaar wochen bei G. Jauch auch noch zugab das Türken und Araber (also Moslems) nicht in "sein" Deutschland integrierbar sind, hab ich an mir selbst gezweifelt.
An die 25 jahre, die ich in diesem Land aufgewachsen , ausgebildet und gearbeitet habe, ohne je ihm oder andere geschadet zuhaben. Wieso zählt das nicht für ihn und allen anderen die ihm zustimmen und ein "Hoch " auf seinen Mut ausrufen.

Mir ist auch Speiübel über soviel blindheit



Versteh ich, aber der Ansatz ist der Falsche. Vom Gegenteil überzeugen und die Augen öffnen und zeigen das sie einfach nicht genug Türken/Moslems kennen um sich ein objektives Bild zu machen. :wink:
 
A

Asyali

Guest
AW: Wo der Schweinehund knurrt

Versteh ich, aber der Ansatz ist der Falsche. Vom Gegenteil überzeugen und die Augen öffnen und zeigen das sie einfach nicht genug Türken/Moslems kennen um sich ein objektives Bild zu machen. :wink:

Ich muss aber sagen das erscheint mir persönlich unfair.
Wieso muss ich überhaupt etwas beweisen, reicht es nicht das ich unter all den "Ur-" Deutschen, unscheinbar wirke. Weil ich wie sie morgens aufstehe , esse und arbeiten gehe, ohne etwas getan zuhaben womit ich auffalle. Heisst integriert nicht genau das? Sich im Alltag nicht zu unterscheiden.
 
Top