Wo finde ich Sportclubs in Istanbul

HHHel

New Member
Hallo, ich suche in Istanbul einen Sportclub wo man (frau) so etwas wie Step-Aerobic oder Workout machen kann, also keine Mukibude. Kann mir da jemand weiter helfen? Mit dem Gelben Seiten komme ich nicht gut zurecht, da ich noch kein Türkisch kann.
 

HHHel

New Member
AW: Wo finde ich Sportclubs in Istanbul

Na, bei den Hotels hätte ich so nicht gesucht. Aber OK, ich versuche es mal. Danke für den Tip. Sind das dann eher Fitnessräume, die man mitnutzten kann? Gibt es auch irgendwo Workout oder Fitness, das man ohne Geräte in der Gruppe macht mit einem Trainer, der vorne steht und ansagt was gemacht werden soll?
 
O

olgunbay

Guest
AW: Wo finde ich Sportclubs in Istanbul

Das hängt davon ab, wie die Fitnessmöglichkeiten im Hotel betrieben werden.

In den "großen" internationalen Hotels wird es sicherlich einen geleiteten Workout geben.
 
Top