Wo ist die versteckte Kamera?

Dieses Thema im Forum "Zwischen Kaffeehaus und Klapse" wurde erstellt von Kedi08, 28 August 2009.

  1. Kedi08
    Offline

    Kedi08 Active Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    Diese Stille hier ist gradezu unheimlich...:-?

    Ich erzähle euch jetzt eine neue Anekdote. Macht damit, was ihr wollt.
    Aber richtig schön wäre, wenn ihr anschließend berichtet, ob euch sowas ähnliches auch schon mal passiert ist:

    Ich war heute Nachmittag einkaufen. Morgen kommt Junior vom Papa-Urlaub zurück und da muss natürlich zur Feier des Tages die Vorratskammer mit seinen Lieblingsschleckereien aufgefüllt werden. Also, ab zum Discounter. Wie man sich wohl vorstellen kann an einem Freitag: brechend voll. Geregnet hat es auch (natürlich nur draußen 8)), aber seltsamerweise waren die Leute alle heute irgendwie extrem hektisch, schlecht gelaunt, neben der Spur. Vielleicht, weil die Ferien zuende gehen. Was weiß ich...in dem ganzen Gewühle schlenderte ein Papi mit seinem Einkaufswagen rum. Schob seelenruhig von Gang zu Gang. Vorne drin saß seine kleine Tochter, so ca. 3 Jahre alt schätze ich mal. Sonstiger weiblicher Anhang war nicht zu sehen.

    Ich stand grade vor dem Nudel-Regal und überlegte fieberhaft, welche Sorte wohl am Besten zu meiner geplanten Hackfleisch-Zucchini-Pfanne passt, als Papi und Einkaufswagen-Tochter mit dem Elan einer Wanderdüne um die Ecke kamen. Ich hörte Papi sagen:

    "Tja, was machen wir denn da? Ich weiß auch nicht, wo das steht. Aaaah, da kommt jemand, der uns bestimmt weiterhelfen kann."

    Papi hatte eine gestresste Verkäuferin auf dem Weg ins Lager entdeckt und sprach sie an:

    "Entschuldigung, Sie kennen sich doch bestimmt hier aus. Wo finde ich denn Weiß-Nicht?"

    Die Verkäuferin schwieg. Ich auch. Während sie ihn anstarrte, studierte ich hochkonzentriert die Nudel-Auswahl, als ginge es um die Sonderausstattung eines neuen Sportwagens. Nur nichts anmerken lassen...Aber was war Weiß-Nicht? Ich grübelte und überlegte. Vorhin war ich doch an den vielen Auslagen mit den Sonderverkaufsartikeln für diese Woche vorbeigekommen und hatte sie auch alle betrachtet. Was war es nur?

    Mist, so eine Blamage. Als Mutter muss man wissen, was Weiß-Nicht ist. Nicht, dass Junior mich morgen auch danach fragt und ich steh dumm da. Kedi, denk nach...Was war alles im Angebot? Hörspiel-CDs...genau, bestimmt ist Weiß-Nicht eine Figur aus irgendeinem neuen Kinderfilm.

    Grade, als ich Papi erklären wollte, dass Weiß-Nicht einen Gang weiter im dritten Korb gleich hinter dem 12er-Pack Herren-Sportsocken liegt, setzte er sein schönstes Lächeln auf und erzählte der immer noch ratlosen Verkäuferin:

    "Wissen Sie, ich habe meine Tochter eben gefragt, was sie heute essen möchte. Und sie hat gesagt Weiß-Nicht, aber ich finde das nirgends."

    Hahaha...die Verkäuferin machte ein paar höfliche Bemerkungen, dass sie das Problem durchaus von ihren Kindern kennen würde und trollte sich dann ganz schnell weiter Richtung Lager.

    Ich jedoch war fassungslos und blickte vorsichtig von den Nudeln in Richtung Reis. Irgendwo musste doch eine Kamera sein, um unsere blöden Gesichter aufzunehmen. Es konnte doch nicht sein, dass jemand wirklich auf die Idee kam, an einem Freitagnachmittag den Betrieb mit so einem alten Witz aufzuhalten...auf den ausgerechnet ich dann auch noch reinfalle? Wer bitte hat für sowas die Ruhe weg? Papis, die nicht ausgelastet sind...wer sonst. :roll:
     
  2. Farina
    Offline

    Farina Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    38
    AW: Wo ist die versteckte Kamera?

    :lol: Könnte man hier nicht neben dem Tenk-yu Button noch einen ROFL o.ä. Button installieren?
     
  3. Kedi08
    Offline

    Kedi08 Active Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    AW: Wo ist die versteckte Kamera?

    Öhm...was ist denn ein ROFL? Doch nichts Unanständiges?
     
  4. K Lilly
    Online

    K Lilly Guest

    AW: Wo ist die versteckte Kamera?

    liebe kedi, ich kann ja eher nicht glauben, dass du dir über sowas gedanken machst....

    zeit, dass dein sohn nach hause kommt. :lol:
     
  5. KuzuKuzu
    Offline

    KuzuKuzu New Member

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo ist die versteckte Kamera?

    das ist die Steigerung von "lol", Kedi :lol:
     
  6. hatira
    Online

    hatira Guest

    AW: Wo ist die versteckte Kamera?

    Eher so etwas. [​IMG]

    Danke.:wink:
     
  7. Kedi08
    Offline

    Kedi08 Active Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    AW: Wo ist die versteckte Kamera?

    Dem würde sicher einiges dazu einfallen, aber das bewegt sicher eher zwischen Lego und Playmobil. Noch halte ich ihn erfolgreich fern vom PC...muss nicht sein für 7jährige, finde ich.:wink:

    Aber danke an alle für die Erklärung...auch eine olle Mietz lernt noch was.:lol:
     
  8. fritztotila
    Offline

    fritztotila Active Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    4.507
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wo ist die versteckte Kamera?

    lol = laughing out loudly
    rofl= rolling on the floor laughing

    degilmu?
     
  9. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.217
    Zustimmungen:
    3.918
    AW: Wo ist die versteckte Kamera?


    ROLL OVER FLOOR LAUGHING

    değil mi?
     
  10. Sithnoppe
    Offline

    Sithnoppe Moderator

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    13.858
    Zustimmungen:
    4.933
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betäuber und Personalrat
    AW: Wo ist die versteckte Kamera?

    Das "Weiß-nicht" steht doch immer genau neben dem "keine-Ahnung"!

    Sowas weiß man als unterforderter Papi aber!!!:wink:
     
Die Seite wird geladen...