Wo lernt man schöne Türkinnen kennen?

Majnomon

Well-Known Member
@RAK2016: Dein Begehren kann ich voll verstehen, aber ich schätze, so à la Weihnnachtswunschzettel funktioniert das nicht (habe da so meine Erfahrungen)...

Und was heißt hier "normal", wenn Du selbst eine Affäre mit einer Borderlinerin führst? Libidinöses Helfersyndrom? Neurotic Sexual Healing oder was? :D

Viel Glück (und Geduld) trotz allem!

:)
 

beren

Well-Known Member
Naja sie ist 16. Du kennst ja dieses Alter :D


Die Tochter meiner Freundin, sag ich da nur. Make-up bis zum Gehtnichtmehr, Nägel gemacht und Tattoos/Piercing will sie auch. Die Zahl ihrer Exfreunde könnte ich nur raten. Das schlimmste sind diese gemalten/gepuderten Augenbrauen. Es gibt wohl Pulver was man drauf macht, das kannte ich noch gar nicht. Viele Mädchen und junge Frauen sehen damit echt schrecklich aus und merken es nicht mal. In der Türkei scheint das besonders abgesagt zu sein.
 

Ottoman

Well-Known Member
...
Türkinnen sind eigentlich in jedem "westlichen" Bezirk reichlich vertreten - und hübsch sind sie auch. Besuch ein paar Nagelstudios :D Friseure. Schleich dich auf türkische Hochzeiten. Sei kreativ.

@RAK2016

Die Idee!
Statt ein Nagelstudio zu besuchen und da blöd rumzustehen, würde ich an Deiner Stelle selbst eines eröffnen;
Oder mach nebenher ein Ausbildung zum Nageldesign. Du wärst somit direkt an der Quelle. Das wird vermutlich der beste Tipp überhaupt sein. Früher bin ich extra zum Schreibmaschinen- Unterricht (zusammen mit einem Klassenkameraden), nur weil dort Mädels waren. Wir beide waren die einzigen Jungs. Unser Plan ist damals leider nicht aufgegangen :(.
 

eruvaer

Well-Known Member
weiss ja nich.......ich such Leute, die mich "interessieren" immer bei Themen/Aktivitäten, die mich interessieren o_O

...wenn man allerdings nach genetischen Vorlagen sucht...hilft vllt ne Zeitungsannonce im Kleinanzeigenmarkt direkt neben "suche Kleiderschrank gern auch sehr alt" "suche Frau - muss Türkin und normal sein, aber anormal genug auf Männer zu stehen, die merkwürdige Leitfäden bei der Beziehungsfindung haben"
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
@RAK2016

Die Idee!
Statt ein Nagelstudio zu besuchen und da blöd rumzustehen, würde ich an Deiner Stelle selbst eines eröffnen;
Oder mach nebenher ein Ausbildung zum Nageldesign. Du wärst somit direkt an der Quelle. Das wird vermutlich der beste Tipp überhaupt sein. Früher bin ich extra zum Schreibmaschinen- Unterricht (zusammen mit einem Klassenkameraden), nur weil dort Mädels waren. Wir beide waren die einzigen Jungs. Unser Plan ist damals leider nicht aufgegangen :(.

Bisschen Mani schadet Mann nie :p
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Die Tochter meiner Freundin, sag ich da nur. Make-up bis zum Gehtnichtmehr, Nägel gemacht und Tattoos/Piercing will sie auch. Die Zahl ihrer Exfreunde könnte ich nur raten. Das schlimmste sind diese gemalten/gepuderten Augenbrauen. Es gibt wohl Pulver was man drauf macht, das kannte ich noch gar nicht. Viele Mädchen und junge Frauen sehen damit echt schrecklich aus und merken es nicht mal. In der Türkei scheint das besonders abgesagt zu sein.
Nichts gegen Augenbrauen Puder :p
Ihr Leute ohne Instagram versteht nicht, dass wir alle quasi Makeup Artist sind :D:D:D
 

beren

Well-Known Member
Die Tochter meiner Freundin, sag ich da nur. Make-up bis zum Gehtnichtmehr, Nägel gemacht und Tattoos/Piercing will sie auch. Die Zahl ihrer Exfreunde könnte ich nur raten. Das schlimmste sind diese gemalten/gepuderten Augenbrauen. Es gibt wohl Pulver was man drauf macht, das kannte ich noch gar nicht. Viele Mädchen und junge Frauen sehen damit echt schrecklich aus und merken es nicht mal. In der Türkei scheint das besonders abgesagt zu sein.

Korrektur:

In der Türkei scheint das besonders angesagt zu sein.
 
Top