wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

solresol

Gesperrt
bonjour

Sakineh hat schon die erste Strafe von 99 Peitschenhiebe hinter sich!

Jetzt sollte man sie noch steinigen.

Interessant in der Meldung ist, dass noch 10 Personen in den letzten 5 Jahren gesteinigt wurden und dass

12 Personen (hat man "Angst" 'Frauen' deutlich zu schreiben) allein in Iran in den Todeszellen auf diese bestiale Tortur, die nur eine einzige "ETHIK", die man sich sogar traut 'Religion' nennen zu wollen, in der Welt heute noch verlangt, warten ...

In meinen Augen hat sich eine derartige Bewegung, die nicht nur bei Schiiten sondern auch bei Suniten (Sahel-Raum vom Sudan bis Nigeria und Mauritanien) nach wie vor derartige Exzesse betreibt, vollkommen disqualifiziert, und die Leute, die zu ihr halten, sollten sich schämen!


Google-Übersetzung des Artikels:
Sakineh, eine Mutter 43 Jahre, entkam Freitag bei der Steinigung, aber ihr Schicksal bleibt ungewiss.

Am Ende des Drahtes, wiegt Mohammad Mostafa'i seine Worte. Telefonisch kontaktiert in Teheran, an den Anwalt Sakineh Ashtahi-Mohammadi, verurteilt wegen Ehebruchs gesteinigt würden über diese Nachricht freuen, Last-Minute-Sendung von der iranischen Botschaft in London. Es ist in schwarz und weiß geschrieben, dass sein Mandant die Strafe - ursprünglich für Freitag geplant - wird schließlich ausgeführt werden.

"Es ist klar, die Mobilisierung erfolgreich war", sagte er. In diesen Tagen hat die internationale politische Gemeinschaft konsequent Renditen generiert, aus Protest gegen die Praxis "barbarisch" und "mittelalterliche", die in der Islamischen Republik Wut weiter. Ein offener Brief von führenden Persönlichkeiten - darunter Condoleezza Rice oder den Friedensnobelpreis Jose Ramos-Horta unterzeichnet - hat auch rund um die Welt gegangen. Allerdings, wenn die iranischen Behörden auf leicht gebeugt unter dem Druck außen, das Schicksal dieser Mutter der 43-jährige gebürtige Tabriz zu haben scheinen, ist noch weitgehend unklar.

"Die Aussage ist eindeutig", der Anwalt besorgt. "Er hat nicht angegeben, ob der Satz meines Mandanten wurde durch einen anderen Satz, wurde wie hängende ersetzt, zum Beispiel. Er wollte nicht sagen, ob es freigegeben wird, oder ob es muss für einen weiteren Versuch vorbereitet. "Darüber hinaus erinnert er sich," es ist die Justiz, die dieser Fall entscheiden sollte, und die Erklärung einer Botschaft ist nicht ausreichend. "

Practice "inhumane"

Wenn er diese scheinbare Akt der Milde Zweifel ist es auch, denn als gesetzlicher Vertreter des Angeklagten, er hat weder dieser Entwicklung informiert worden konnte nicht verifizieren - die iranische Regierung ist derzeit geschlossen für ein paar Tage Urlaub. "Ich habe bis Montag warten müssen, den Tag der Wiedereröffnung des Gerichts gehofft, um mehr Informationen zu sammeln", sagt er.

Breit publiziert, teilweise durch die Mobilisierung von seinem Sohn, Sadjad, 22, und Tochter, Farideh, 17 Jahre, der Fall ist Sakineh kam ans Licht, als im Jahr 2006 auf Steinigung verurteilt - ein nur ein Jahr später bestätigt durch den Obersten Gerichtshof. Verurteilt wegen Ehebruchs, hat sie bereits 99 Peitschenhiebe erhalten.

Für jetzt bleiben Advocacy Organisationen für die Menschenrechte auf der Hut. "Die Sakineh Leben in Gefahr ist", sagt von seinem Büro in Berlin, Mina Ahadi, die Koordinatorin des Internationalen Komitees gegen Steinigung. Ihr zufolge ist es wichtig, den Druck, das Schweigen zu brechen über die Praxis aufrechtzuerhalten "inhumane", zumal der Fall ist nicht Sakineh isoliert. "In fünf Jahren wurden mindestens 10 Menschen gesteinigt. Derzeit sind 12 weitere Leute warten auf die Hinrichtung durch Steinigung im Korridor des Todes ", sagte sie.

Ganz zu schweigen von all den anderen Dingen versuchen, die Justizbehörden zu ersticken. Sadjad, kennt den Sohn des Sakineh, etwas. Durch den Besuch seiner Mutter, er hatte vor kurzem entdeckt, durch Zufall, wenn diese beiden jungen Frauen im Alter von 19 und 25, auch zu einer Haftstrafe von unter einem regen Steine in Tabriz Gefängnis sterben ...


Salut
 
J

JoBuk

Guest
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Solche Unterschriften sind ja ganz nett, aber ob die dortigen Machthaber das beeindruckend finden?

Ich finde auch, dass in so einem Fall die europäischen Muslime (und natürlich alle anderen auch) gefragt wären, auf die Straßen zu gehen und richtig zu demonstrieren.
 

Catsili

Active Member
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Wieviele Christen in Deutschland gehen denn auf die Strasse, wenn in den USA wieder einer auf dem elektrischen Stuhl gegrillt wird oder durch die Giftspritze stirbt?
 

solresol

Gesperrt
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Hallo Catsili

Man hat im Westen im Mittelalter solche Strafen für Ehebruch vielleicht verhängt, seither nie mehr: Die Menschen sind zivilisiert geworden :biggrin: ...

Catsili, seit wann grillt man jemanden in USA wegen Ehebruch popcorn

Deine Blindheit ist schockierend, Du hälst als geborene Europäerin zu diesen blutrünstigen Strafen? Bist Du vom grausamen und abscheulichen im Islam also fasziniert :confused:

Solltest Dich schwer schämen zu solchen Killerbanden, etwas anderes ist es nicht, zu halten...

Die killen sogar Minderjährigen!

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Neun-Straftaeter-im-Iran-aufgehaengt-20024499
 

Catsili

Active Member
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Spar dir deine Strafpredigten, lieber Sol.

Und spar Dir bitte auch deine Verleumdungen, ich wäre FÜR oder GEGEN irgendeine Strafe zu irgendeinem Verbrechen.......darüber hab ich mich nämlich nicht geäußert.

Ich habe zu deiner Frage eine Gegenfrage gestellt - nicht mehr und nicht weniger.

LG
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

es ist schrecklich...

kann man dagagen nichts machen? was kann man ´machen?
 
F

fee_peri

Guest
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Grausam!!!
Eigentlich verbietet der Islam Menschen zu töten....
Gott gab das Leben, nur er darf es auch wieder nehmen!
Steht auch im Kuran so...
Ich weiß nicht was diese Deppen dort unten lesen??
Wahrscheinlich gar nichts!
Lassen sich von irgendwelchen "Erleuchteten" vorschreiben was Gang und Gebe wäre.....

Dann noch auf solch einer bestialischen, Menschenverachtenden Art Frauen hinzurichten!
Das regt mich alles so sehr auf! Erst die Hexenverbrennung im Mittelalter (Christentum) und jetzt die Steinigung von Frauen im Islam....
Wann wachen diese Menschen auf...
Wann kommt auch mal dort die Aufklärung an?

Mal sehen wo es überall Demos gibt, würde gerne daran teilhaben
 
F

fee_peri

Guest
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

"Der Lastwagen lud eine große Zahl von Steinen und Kieseln neben dem Exekutionsplatz ab und dann wurden zwei weiß gekleidete Frauen, die Säcke über den Köpfen trugen, zu dem Punkt geführt (…) Sie wurden in einen Steinregen gehüllt und in zwei rote Säcke verwandelt (…) Die verwundeten Frauen fielen zu Boden und die Revolutionswächter schlugen ihnen mit Schaufeln die Schädel ein, um sicherzustellen, dass sie tot sind."


Wie unmenschlich!
Wie grausam...

Jetzt frage ich die ganzen Staatsregierungen, WARUM WARUM wird gegen sowas nicht Druck verübt??
Das ist so Menschenverachtend!
Und dann macht noch Erdogan mit Irans Ahmedinejad gegen Israel eine Hetzkampagne??!!!!
Was im Iran abläuft ist genauso unmenschlich..
Ich weiß gar nicht was schlimmer ist...
Man sollte Menschen vor solchen behinderten Islamterorristen schützen!

Das trifft mich gerade sehr..
Einfach nichts dagegen unternehmen zu können.....
 

turand

Well-Known Member
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Hallo Catsili

Man hat im Westen im Mittelalter solche Strafen für Ehebruch vielleicht verhängt, seither nie mehr: Die Menschen sind zivilisiert geworden :biggrin: ...

Catsili, seit wann grillt man jemanden in USA wegen Ehebruch popcorn

Deine Blindheit ist schockierend, Du hälst als geborene Europäerin zu diesen blutrünstigen Strafen? Bist Du vom grausamen und abscheulichen im Islam also fasziniert :confused:

Solltest Dich schwer schämen zu solchen Killerbanden, etwas anderes ist es nicht, zu halten...
Die killen sogar Minderjährigen!

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Neun-Straftaeter-im-Iran-aufgehaengt-20024499


Winkt man hier mittlerweile alles durch, oder wird das Forum noch moderiert?
 
Top