Wo verlaufen Europas Grenzen?

O

Ottoman

Guest
[FONT=verdana,arial,geneva]Professor Hüseyin Bağci[/FONT]
[FONT=verdana,arial,geneva]Professor für internationale Beziehungen an der Middle East Technical University in Ankara und dort auch stellvertretender Vorsitzender des Zentrums für europäische Studien. Verschiedene Publikationen zur türkischen Außenpolitik. Bagci arbeitet zudem als TV-Kommentator und Kolumnist für die Turkish Daily News in Ankara.

[/FONT][FONT=verdana,arial,geneva]Drei Fragen an Hüseyin Bağci[/FONT]
 
S

sdost

Guest
AW: Wo verlaufen Europas Grenzen?

Aus dem Interview:

........Auch aus historischer Sicht ist die Türkei Teil Europas, denn betrachtet man die zivilisatorische Entwicklung, so sieht man: Die ersten Kirchen wurden in der Türkei gebaut......

....................................................................................................

Eine falsche Aussage! Richtig wäre....in der heutigen Türkei....
Tatsächlich war die heutige Türkei die erste Region, in der das Christentum gelebt wurde. Die Frage ist aber, wo sind die ganzen Christen geblieben? Haben sie sich alle vom Islam überzeugen lassen und sind konvertiert?
 

solresol

Gesperrt
AW: Wo verlaufen Europas Grenzen?

bonjour

in der paralleldiskussion

http://www.turkish-talk.com/identitas-wesenseinheit/18515-quo-vadis.html

habe ich schon von dieser diskussion im forum Le Figaro berichtet, wo mein klassischer kontrahent mir hilfestellung wegen der türkey geleistet hat.

hier seine darstellung

http://translate.google.com/transla...2714&parentid=3&langpair=fr|de&hl=fr&ie=UTF-8

(siehe auch die übernächste wortmeldung und auch die nächste übernächste; Dumouch ist ein richtiger Geografiegelehrter!)

salut

(man kann auf "weiter" klicken! da wird automatisch weiterübersetzt... toll Google, auch wenn es noch übersetzungsfehler drin gibt!)
 
Top