Wofür die Übersetzungen?

BiricikDerya

New Member
Also ich stell mir grad die Frage:

wofür ihr die übersetzungen alle braucht? ich mein jetzt, ist das für euren freund in der türkei? oder einfach ne email bekanntschaft!!
(ich will ja auch nicht zuviel in euer privatleben eintauchen) aber würd mich schon interessieren?

LG
eure derya
 

turkish talk

Well-Known Member
Hallo Derya,

es ist wohl von allem ein bisschen dabei, das meiste dürfte aber mit Urlaubsbekanntschaften aus der Türkei zusammenhängen.

Wegen dem "ich will ja auch nicht zuviel in euer privatleben eintauchen" solltest Du dir keine Gedanken machen: Den meisten ist das durchaus bewusst, und so intim ist es meist nicht.


Viele Grüße
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von turgay:
Hallo Derya,

es ist wohl von allem ein bisschen dabei, das meiste dürfte aber mit Urlaubsbekanntschaften aus der Türkei zusammenhängen.

Wegen dem "ich will ja auch nicht zuviel in euer privatleben eintauchen" solltest Du dir keine Gedanken machen: Den meisten ist das durchaus bewusst, und so intim ist es meist nicht.


Viele Grüße

naja man kann ja nie wissen turgay!!!(ich mein wegen privatleben und so)

naja dann frag ich mich eben, wenns urlaubsbekanntschaften sind...können diejenigen die die sachen zum übersetzten reinstellen, schon türkisch?? bzw. woher gelernt und so? würd mich mal interessieren!
ich muss mein türkisch auch etwas festigen!
ne frage zwischendurch an TURGAY kennst du ne software oder so die türksich übersetzten kann...aber bittek eine internet seiten oder so..die kenn ich alle, ich brauch ne gscheite software die wirklich FAST alle kann(türkisch-deutsch und umgekehrt und so)verstehst??
LG
 

Zucchera

New Member
Zitat von BiricikDerya:
Also ich stell mir grad die Frage:

wofür ihr die übersetzungen alle braucht? ich mein jetzt, ist das für euren freund in der türkei? oder einfach ne email bekanntschaft!!
(ich will ja auch nicht zuviel in euer privatleben eintauchen) aber würd mich schon interessieren?

LG
eure derya

Hallo Derya,
Deine Frage ist überaus berechtigt. In meinem Fall lebt mein Freund in der Türkei und wir haben uns dort auch kennengelernt. Er spricht perfekt englisch von daher war das mit der Verständigung kein Problem. Ich will ihn halt einfach ab und zu mal mit einer türkischen SMS überraschen - das ist alles! Und vielen Dank nochmal für die Übersetzung!
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von Zucchera:
Zitat von BiricikDerya:
Also ich stell mir grad die Frage:

wofür ihr die übersetzungen alle braucht? ich mein jetzt, ist das für euren freund in der türkei? oder einfach ne email bekanntschaft!!
(ich will ja auch nicht zuviel in euer privatleben eintauchen) aber würd mich schon interessieren?

LG
eure derya

Hallo Derya,
Deine Frage ist überaus berechtigt. In meinem Fall lebt mein Freund in der Türkei und wir haben uns dort auch kennengelernt. Er spricht perfekt englisch von daher war das mit der Verständigung kein Problem. Ich will ihn halt einfach ab und zu mal mit einer türkischen SMS überraschen - das ist alles! Und vielen Dank nochmal für die Übersetzung!

danke für die antwort, und das mit der übersetzung gehts chon in ordnung..mach ich gern,damit halt ich mein türkisch auch auf trapp!! :)
 
Top