Wofür habt Ihr heute Geld ausgegeben

eruvaer

Well-Known Member
Dir fehlen Tassen im Haushalt und das wissen alle deine Freunde.

Oder:

Du hast nicht alle Tassen im Schrank. :D
hm genau genommen hab ich bei meinem Auszug aus der WG den Löwenanteil an Tassen dort gelassen...das waren bei meinem Einzug 14. jetzt noch 11.
ich hab demzufolge immer noch die schöneren Tassen, das sind 9 unterschiedliche, eine große und 6 die zu einem Geschirrset gehören o_O
glaub nicht, dass irgendwer denken könnte, das seien zu wenig o_O
wenn ich dann noch mit meinem Mann zusammenlege...falls ich die dann nicht dalass, dann wären es insgesamt
25 Tassen...und dann müsste man sich vllt noch mal nen reguläres Geschirrset anschaffen, falls mal Gäste kommen -da sind dann ja auch noch mal Tassen bei...
 

beren

Well-Known Member
hm genau genommen hab ich bei meinem Auszug aus der WG den Löwenanteil an Tassen dort gelassen...das waren bei meinem Einzug 14. jetzt noch 11.
ich hab demzufolge immer noch die schöneren Tassen, das sind 9 unterschiedliche, eine große und 6 die zu einem Geschirrset gehören o_O
glaub nicht, dass irgendwer denken könnte, das seien zu wenig o_O
wenn ich dann noch mit meinem Mann zusammenlege...falls ich die dann nicht dalass, dann wären es insgesamt
25 Tassen...und dann müsste man sich vllt noch mal nen reguläres Geschirrset anschaffen, falls mal Gäste kommen -da sind dann ja auch noch mal Tassen bei...



Keine Ahnung, warum man dir dann Tassen schenkt. Vielleicht weil denen nichts gescheites einfällt?
 

eruvaer

Well-Known Member
Keine Ahnung, warum man dir dann Tassen schenkt. Vielleicht weil denen nichts gescheites einfällt?
es sind meistens tatsächlich Werbetassen ;)
dafür bekomme ich nie Kugelschreiber...Sieht man mir vllt an, dass ich mich nicht über Plastik freue? Oder gern Kaffee trinke? ....hm....

*edit:
achja! zwei Thermobecher kommen noch dazu und zwei Campingtassen :)
 

Leo_69

Well-Known Member
Zufällig gerade im Famila Markt gesehen und zwei davon gekauft.
Runtergesetzt von ca. 8€ auf 3€ das Stück.
410iIqQMpxL._SY355_.jpg

https://www.amazon.de/Unbekannt-1110030993-Becher-Flaggen-Türkei/dp/B000Q2XSP6

Die Tuerkei wird verramscht!!! Ich habs gewusst :(
 
Top