Wohnung in Ehrenfeld

J

julchen0961

Guest
Suche 1 oder 2 Zimmer-Wohnung mit Wohnküche in Köln Ehrenfeld
Wir sind nur 2 Persohnen Mutter und Kind.
Die miete sollte warm max. 414 ,- € sein.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Wohnung in Ehrenfeld

Oh, dass wird wohl sehr schwer.
Ich habe mal in Ehrenfeld gewohnt und da war die Miete für eine 2 Zimmer Wohnung bei knapp über 800 Euro warm.

Ich weiß leider nicht, ob ich hier Internetadressen posten darf, aber es gibt da eine bestimmte Seite, dort findet man sehr oft, sehr gute und günstige Wohnungen, ggf. kann ich dir die HP per PN schicken, falls du noch nach einer Whg suchst.
 
J

julchen0961

Guest
AW: Wohnung in Ehrenfeld

Oh, dass wird wohl sehr schwer.
Ich habe mal in Ehrenfeld gewohnt und da war die Miete für eine 2 Zimmer Wohnung bei knapp über 800 Euro warm.

Ich weiß leider nicht, ob ich hier Internetadressen posten darf, aber es gibt da eine bestimmte Seite, dort findet man sehr oft, sehr gute und günstige Wohnungen, ggf. kann ich dir die HP per PN schicken, falls du noch nach einer Whg suchst.

danke dir.

ich weiss das es fast unmöglich ist, aber dort lässt es sich leichter leben.
35 euro habe ich für lebensmittel ausgegeben und das für eine ganze woche für 2 personen. zurzeit wohne ich in braunsfeld und mit 35 euro in der woche kann ich hier nur rauchen. ausserdem möchte ich das mein sohn auf die everhard grundschule geht.
es wäre sehr nett wenn du mir die seite schreibst wo ich suchen kann.
ich kenne nur die seiten
Immoscout
Immonet
Trovit
Kalaydo
Ebay Kleinanzeigen
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Wohnung in Ehrenfeld

Ok, da du schon Internetseiten hier reinstellst, wird das wohl "erlaubt" sein ;)

Die Seite, die ich meinte, ist Wohnung-gesucht.de

Dort kannst du auswählen, ob du eine 1 oder 2-Zimmer-Wohnung suchst oder auch WGs werden dort angeboten.
Du selbst kannst dort auch ein gesuche aufgeben und das alles kostenlos!

Also Ehrenfeld ist wirklich schön und es gibt auch günstige Ecken, wie die Ecke Äußere Kanalstraße, nur weiß ich nicht ob es geeignet ist dort mt einem Kind zu wohnen.
Es ist direkt bei Ossendorf!
Aber Ossendorf ist auch ganz gut. Ich weiß nicht ob du den Toom-Markt dort kennst, aber da gibt es recht günstige Wohnungen und ist recht ruhig und du bist in 2 Min. in Ehrenfeld.
 
Top