Wohnung

S

semeyale

Guest
So, ihr Lieben.

Nachdem ich mal wieder gefrustet von der Wohnungssuche bin werde ich einfach mal hier nen Thread aufmachen. Man weiß ja nie, wer das hier liest...

Also was mein Freund und ich suchen ist:

Eine Ein- oder Zwei-Zimmer-Wohnung in Avcilar / Parseller, sehr gerne Firuzköy bzw. M.K.Pasa für ~ 300ytl.

Sollte also jemand da was wissen...MELDEEEEN :biggrin:

PS: Sabah-, hürriyet- und milliyet-emlak sowie tüketici, sahibinden.com und intoko.com habe ich schon erfolglos durch. :cry: Aber vielleicht schaffe ich es ja dennoch ohne Makler.

Danke schon mal an Euch für jeden Tipp!
 
B

berliner

Guest
AW: Wohnung

So, ihr Lieben.

Nachdem ich mal wieder gefrustet von der Wohnungssuche bin werde ich einfach mal hier nen Thread aufmachen. Man weiß ja nie, wer das hier liest...

Also was mein Freund und ich suchen ist:

Eine Ein- oder Zwei-Zimmer-Wohnung in Avcilar / Parseller, sehr gerne Firuzköy bzw. M.K.Pasa für ~ 300ytl.

Sollte also jemand da was wissen...MELDEEEEN :biggrin:

PS: Sabah-, hürriyet- und milliyet-emlak sowie tüketici, sahibinden.com und intoko.com habe ich schon erfolglos durch. :cry: Aber vielleicht schaffe ich es ja dennoch ohne Makler.

Danke schon mal an Euch für jeden Tipp!

Ich habe einen guten Bekannten hier in Berlin, seine ganze Sippe lebt in Avcilar. Die kommen alle aus Tokat. Ich werde ihn mal morgen Abend beim Fener-Spiel fragen.

Apropos, ohne Makler : Als meine Cousine und ihr Mann vor etwa 8 Jahren in Kadiköy/ Ciftehavuzlar eine Wohnung suchten, und keine Makler bezahlen wollten/konnten, kam ich auf die Idee, Haus für Haus abzuklappern und in jedem Haus den kapici zu fragen. Am Abend hatte ich sechs Wohnungen direkt von den Vermietern in der Tasche :mrgreen:

Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden viel viel Glück :)
 
S

semeyale

Guest
AW: Wohnung

Ich habe einen guten Bekannten hier in Berlin, seine ganze Sippe lebt in Avcilar. Die kommen alle aus Tokat. Ich werde ihn mal morgen Abend beim Fener-Spiel fragen.

Cok sagol abi, gercekten cok naziksin.

Apropos, ohne Makler : Als meine Cousine und ihr Mann vor etwa 8 Jahren in Kadiköy/ Ciftehavuzlar eine Wohnung suchten, und keine Makler bezahlen wollten/konnten, kam ich auf die Idee, Haus für Haus abzuklappern und in jedem Haus den kapici zu fragen. Am Abend hatte ich sechs Wohnungen direkt von den Vermietern in der Tasche :mrgreen:

Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden viel viel Glück :)

Die Idee ist gar nicht übel, werde es Mesut mal vorschlagen, klasse!!!

Ja, danke das Glück können wir gebrauchen. Schon so oft wollten wir eine neue gemeinsame Wohnung beziehen. Aber immer kam was dazwischen, diesmal muss es einfach klappen.
 
AW: Wohnung

Liebe Semeyale,

ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen stehe selbst vor so einem Problem, aber ich wollte Dir sagen das ich Dir ganz viel Glück dabei wünsche und Dir die Daumen drücke.

PS.: Der Rat von Berliner ist wirklich Klasse und auch ich werde das mal probieren.

Also çok teşekür ederim Abi
 
S

semeyale

Guest
AW: Wohnung

Liebe Semeyale,

ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen stehe selbst vor so einem Problem, aber ich wollte Dir sagen das ich Dir ganz viel Glück dabei wünsche und Dir die Daumen drücke.

PS.: Der Rat von Berliner ist wirklich Klasse und auch ich werde das mal probieren.

Also çok teşekür ederim Abi

Da wünsche ich Dir auch viel Glück und komme doch direkt auf die Idee, ob es zu zweit beim selben Makler nicht vielleicht indirim gäbe :wink:
 

petra467

New Member
AW: Wohnung

das mit dem haeuserabklappern ist wirklich so. man fragt die anderen bewohner und dann hat man schnell den vermieter an der strippe. wir sind auch durch die strassen gelaufen und haben geschaut wo wohnungen leer stehen und dann einfach mal gefragt. aht geklappt
viel glück euch und man muss ja keinen makler bezahlen, wenn es auch ohne geht.

liebe grüsse petra
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Wohnung

Ist zwar etwas makaber, aber ich hatte mal nen Bekannten, der hat immer die Todesanzeigen abgesucht. Wenn ein älterer mensch verstorben ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Wohnung dann frei ist, ziemlich hoch.
Der hat so sogar 2 Wohnungen bekommen.
Mann muss sich natürlich beim Vermieter melden, nicht bei den Angehörigen!!!!:wink:
 
Top