Wolfenstein

Ottoman

Well-Known Member
Welche Zocker gibt es denn hier?

Vor ca. 10 Jahren war ich einem Bekannten mit seinem Internet-Cafe behilflich. Damals gab es kleine LAN-Parties mit Wolfenstein. Seitdem spiele ich hin und wieder. Macht echt Spaß, wenn mehrere Leute das gleiche Spiel spielen, vorallem wenn jeder seine eigene Perspektive hat: Wenn ich Anton bin und im Spiel hinter Isolde stehe, dann sieht mich Isolde erst, wenn sie sich umdreht.
Wolfenstein ist übrigens ein "Ballerspiel". Es gibt aber sicherlich auch andere Spiele, die auf die gleiche Weise gespielt werden können.

Mittlerweile nur noch im kleinen Netz zu Hause, weil wohl niemand mehr im Netz spielt, zumindest habe ich keinen Server dazu gefunden.
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Wolfenstein

Welche Zocker gibt es denn hier?

Vor ca. 10 Jahren war ich einem Bekannten mit seinem Internet-Cafe behilflich. Damals gab es kleine LAN-Parties mit Wolfenstein. Seitdem spiele ich hin und wieder. Macht echt Spaß, wenn mehrere Leute das gleiche Spiel spielen, vorallem wenn jeder seine eigene Perspektive hat: Wenn ich Anton bin und im Spiel hinter Isolde stehe, dann sieht mich Isolde erst, wenn sie sich umdreht.Mittlerweile nur noch im kleinen Netz zu Hause, weil wohl niemand mehr im Netz spielt, zumindest habe ich keinen Server dazu gefunden.

WTF??? Ich versteh nur Bahnhof:lol:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Wolfenstein


Zwei Rechner, zwei Bildschirme...
Ich Anton, Du Isolde...
Ich starte das Spiel auf meinem Rechner und Du klinkst Dich ein...
Das geht, wenn wir im gleichen Netz sind, zum Beispiel zu Hause...
Wir spielen beide das gleiche Spiel...
Der Unterschied dabei ist, dass wir nicht das gleiche sehen. Jeder hat seine eigene Perspektive.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wolfenstein

Welche Zocker gibt es denn hier?

Vor ca. 10 Jahren war ich einem Bekannten mit seinem Internet-Cafe behilflich. Damals gab es kleine LAN-Parties mit Wolfenstein. Seitdem spiele ich hin und wieder. Macht echt Spaß, wenn mehrere Leute das gleiche Spiel spielen, vorallem wenn jeder seine eigene Perspektive hat: Wenn ich Anton bin und im Spiel hinter Isolde stehe, dann sieht mich Isolde erst, wenn sie sich umdreht.
Wolfenstein ist übrigens ein "Ballerspiel". Es gibt aber sicherlich auch andere Spiele, die auf die gleiche Weise gespielt werden können.

Mittlerweile nur noch im kleinen Netz zu Hause, weil wohl niemand mehr im Netz spielt, zumindest habe ich keinen Server dazu gefunden.

"Wolfenstein Return To Castle Wolfenstein" habe ich auch gezockt, gern mal im Multiplayer. War damals schon recht spaßig und man durfte zahllose Mengen an Nazis erschießen ;)

Ansonsten zocke ich aktuell Battlefield 3 im Multiplayer.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Wolfenstein

"Wolfenstein Return To Castle Wolfenstein" habe ich auch gezockt, gern mal im Multiplayer. War damals schon recht spaßig und man durfte zahllose Mengen an Nazis erschießen ;)

Ansonsten zocke ich aktuell Battlefield 3 im Multiplayer.

Mal bin ich Nazi, mal Ami, je nach ... keine Ahnung :)
Beach spiele ich am liebsten. Leider fehlen mit die notwendigen Gegner im Haus :wink:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Wolfenstein

Otto, du bist ja sowas von old school :DDD

Mensch, Wolfenstein...wie geil waren denn die Zeiten ;)
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Wolfenstein

Ich weiß nicht, wie oft ich Omaha Beach in verschiedenen Spielen gestürmt habe, auf jeden Fall sehr oft.

Kauf dir BF3 ;)

Ja, Omaha Beach - here we go! :)
Da gab es noch diesen riesen Strand; Mario's Beach oder so ähnlich. Dort war ich auch öfters. Als Sniper hatte ich dort großen Spaß. Irgendwann hatte ich mich mit einem Spieler in den Haaren; Weiß nicht wie das anfing. Meine Herkunft (Ottoman) bot einigen Vorlage für diverse Sticheleien. Jedenfalls hatten wir uns bei jedem Spiel im Fokus. Endete dann irgendwann einmal darin, dass alle Spieler - an der Zahl 40 - sich als Zuschauer zurückzogen und wir uns gegenseitig ein Duell der Sniper lieferten. Der US-Sniper hat mir irgendwann noch ein Foto von sich geschickt um mich vermutlich zu beeindrucken (Bodybuilder) :lol: Na ja, schon ne Weile her.

Battlefiled werde ich in Erwägung ziehen. Schließlich kommt der Tipp aus richtigen Lobby :)

Otto, du bist ja sowas von old school :DDD
Mensch, Wolfenstein...wie geil waren denn die Zeiten ;)

Ich habe Call of Duty, aber richtig Spaß habe ich immer noch mit Wolfenstein :) . Früher war halt alles besser... Leider fehlen mir die Gegner. Vielleicht stelle ich mal selbst einen Server :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wolfenstein

Ja, Omaha Beach - here we go! :)
Da gab es noch diesen riesen Strand; Mario's Beach oder so ähnlich. Dort war ich auch öfters. Als Sniper hatte ich dort großen Spaß. Irgendwann hatte ich mich mit einem Spieler in den Haaren; Weiß nicht wie das anfing. Meine Herkunft (Ottoman) bot einigen Vorlage für diverse Sticheleien. Jedenfalls hatten wir uns bei jedem Spiel im Fokus. Endete dann irgendwann einmal darin, dass alle Spieler - an der Zahl 40 - sich als Zuschauer zurückzogen und wir uns gegenseitig ein Duell der Sniper lieferten. Der US-Sniper hat mir irgendwann noch ein Foto von sich geschickt um mich vermutlich zu beeindrucken (Bodybuilder) :lol: Na ja, schon ne Weile her.

Battlefiled werde ich in Erwägung ziehen. Schließlich kommt der Tipp aus richtigen Lobby :)

Ich habe Call of Duty, aber richtig Spaß habe ich immer noch mit Wolfenstein :) . Früher war halt alles besser... Leider fehlen mir die Gegner. Vielleicht stelle ich mal selbst einen Server :wink:

Tja, die Sniper sind echt die Haßklasse in Online-Shootern. Man liegt irgendwo im Verborgenen und pustet ein paar Pixelhaufen über große Entfernungen weg.

Welches COD hast du denn noch? Bis MW2 habe ich alle Teile.
 
Top