Wolfsburg gegen Real (12.04.2016)

Bender

Well-Known Member
Ich glaube, Wolfsburg packt es heute, sie dürften mittlerweile abgeklärt genug sein, und tippe daher: 3:2 für die Wölfe. ;) Was ist Euer Tipp?

Ich tendiere zwischen einem 3:1 oder einem 4:1 für Madrid. Aber ich hatte schon bei den Bundesligatippspielen abgekackt, daher warte ich es mal spannend ab. Das andere Spiel Chelsea gegen Paris ist auch schwierig zu tippen, wobei ich aber für Paris tendiere.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Warum ist Wolfsburg nur so unsexy? Auch wenn das letzte Spiel gegen Real eine positive Überraschung war.
Mein Tip: 2:2.
Die Jungs kriegen Extraprämie vom Konzern, wenn sie für die ersten guten Schlagzeilen aus Wolfsburg seit dem VW-Skandal sorgen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Findest Du? Ich mag die Wolfsburger, seitdem Allofs dabei ist und sie einige Male meine Bayern geärgert haben.
Draxler und Schürrle geben Wolsburg zwar ein Gesicht, aber es ist nur ein geliehenes Gesicht. Das meine ich mit unsexy: der Verein hat kein Gesicht. Wölfe heißen sie ja erst, seitdem der Wolf in Niederscachsen wieder beheimatet ist. So gesehen entwickeln sie vielleicht allmählich einen Charakter.
 
Top