wollt mich mal vorstellen & euch meine geschichte erzählen

Jamie

New Member
hi

ich bin 24 jahre und auch ich habe dieses jahr im urlaub in der türkei gemacht!
ich bin ünerrascht wievielen es hier genauso geht...wieviele deutsche frauen sich in einen türken verlieben...

auf einem ausflug habe ich ihn kennengelernt.
es hat wirklich in den ersten 5 minuten klick gemacht.
zumahl ich grade von meinem freund getrennt war & ich nie gedacht hätte das ich so schnell so begeistert von jemanden sein kann.

er war einfach lieb und super einfühlsam. wir hatten eine sehr tolle nacht. aber nicht nur das war schön, einfach seine ganze art!!

wir haben auch jetzt noch immer kontakt.
er hat mich eingeladen und wenn alles klappt fliege ich noch dieses jahr wieder hin !
leider sind im moment die flüge ja nicht grad günstig!!
ich weiß auch das er nicht nach deutsschland will, deswegen denk ich auch das er mich nicht ausnutzen will.
hoffe so das das mit dem rüberfliegen klappt ! auch wenn ich danach warscheinlich sehr traurig sein werde, aber ich will einfach dieses gefühl nochmal erleben !!

wünsch euch noch einen schönen abend !!
 

Hatice

Active Member
AW: wollt mich mal vorstellen & euch meine geschichte erzählen

Hallo Jamie!
Hoffentlich geht alles gut, wenn ihr euch wieder seht, habt ihr die Möglichkeit euch etwas besser kennenzulernen und dann sehr ihr ja wie gut ihr zueinander passt :)
Auf jeden Fall alles Gute!
 

~2ba~

New Member
AW: wollt mich mal vorstellen & euch meine geschichte erzählen

Hi Jamie!

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Schöne mit ihm..Ich hoffe,dass er Dich glücklich machen wird..Ich will Dir nichts einreden oder so in der Art.Da Du hier was privates erzählt,nehme ich an,dass Dich auch andere Meinungen interessieren..Ich will Dich nicht misstrauisch machen,aber ziehe keine voreiligen Schlüsse,lerne ihn so richtig kennen.Es ist bekannt,dass vorallem türkische Jungs/Männer aus der Türkei einem die Sterne aus dem Himmel holen und ewige Liebe schwören.Vorallem den Mädels aus Deutschland.Das hat mir einer wortwörtlich gesagt..Man kann das zwar nicht verallgemeinern,aber mehr oder weniger trifft das auf jeden dritten zu.
Ich hoffe,ich habe Dich nicht misstrauisch gemacht..Wollte Dich auch nicht vorwarnen.Jedem das Seine..Aber pass auf Dich auf...
Trotzdem alles Gute mit ihm!
 

boncuklar

Active Member
AW: wollt mich mal vorstellen & euch meine geschichte erzählen

hallo jamie,

willkommen in unserer runde

grüße, boncuklar
 

Sedef52

Active Member
AW: wollt mich mal vorstellen & euch meine geschichte erzählen

herzlich willkommen jamie... na dann hoffen wir mal das du nicht enttäuscht wirst...

gruß sedef
 

Jamie

New Member
AW: wollt mich mal vorstellen & euch meine geschichte erzählen

ja danke euch allen !!

klar ist mir das alles bewußt
& ich geh auch mit gemischten gefühlen daran.
aber ich werds ja sehen...
in 4 wochen gehts los :) freu !!!

lg
 

Nina73

New Member
AW: wollt mich mal vorstellen & euch meine geschichte erzählen

Hallo Jamie,

ich wünsche dir auch von ganzen Herzen das Allerbeste und alles Glück der welt. Ein Tipp von mir und meiner leider schlechten Erfafhrung - hör auf deine Intuition und lass es scih einfach ganz langsam entwickeln auch wenn es sehr verlockend und schön ist schon zu Beginn über z.B. Familie und Kinder zu reden! Und gehe mit deinen Gefühlen genauso sorgsam um wie mit deinem Geld!

Alles Liebe,
Nina
 

Jamie

New Member
AW: wollt mich mal vorstellen & euch meine geschichte erzählen

hallo nina,

deinem text nachhast du eher schlechte erfahrungen gemacht!?
was ist denn passiert?
ich denke wenn ich nicht viel geld mitnehme kann mir ja auch nicht viel passieren oder??

lg
 
P

Pimki

Guest
AW: wollt mich mal vorstellen & euch meine geschichte erzählen

Hallo Jamie,

wünsche dir viel Glück mit deinem "Askim" (heisst doch Schatz oder:confused: )...

Liebe Grüße,...Hoffentlich bleibt ihr zusammen,aber wenn er net nach Dtl kommen will,was wollt ihr dann machen?
So eine Fernbeziehung ist doch doof oder?

Bye
 

Nina73

New Member
AW: wollt mich mal vorstellen & euch meine geschichte erzählen

Hallo Jamie,

also in Kürze mein Drama: wir haben uns am Flughafen in Wien kennengelernt und er hatte ein Tempo drauf mit Beziehung unglaublich. Dann kamen seine lügen und das Verstecken vor seiner Familie angeblich weil ich die falsche Religion habe. Er hat mir weiterhin eine gemeinsame Zukunft mit Familie und Kindern versprochen - andauernd immer wieder! Und als es konkret wurde mit wohnort wechsel und so hat er nur mehr gelogen und sich zurückgezogen außer wenn er Sex wollte, am Telefon oder im Bett.
Dafür war ich gut genug und habe viel zu lange mitgespielt dabei leider!!

Dennoch möchte ich nichts pauschalieren ich hatte eben extremes Pech, bin aber überzeugt dass es auch wirkliche Liebesbeziehungen mit Zukunft gibt!

Deine ist und wird vielleicht so eine, ich wünsche Dir dafür viel Glück!

Nina
 
Top