woran erkennt ihr seine liebe

sanjana

Member
so jetzt frag ich euch mal , um noch mehr meinungen zu sammeln.
eine freundin fragte mich gestern woran kann man erkennen das der freund einen liebt .
so haut mal auf die tasten
 

Südstern

New Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Hi,

es ist ja bei jedem anders wie er zeigt das er seine Freundin liebt. Bei manchen ist es nur eine Kleinigkeit, bei anderen wiederum ist es ganz viel.
Ich finde man sieht es generell z.b. bei der Aufmerksamkeit bzw. an dem Verhalten von ihm ihr gegenüber ( beachtet er sie viel, sagt er öfters was nettes, nimmt er sie öfters einfach mal in den Arm,....).

Bei mir ist es so,
erstens sagt er mir ganz oft das er mich liebt oder wie er mich findet uvm. oder wenn er mich liebevoll in den Arm nimmt und mir sagt, das er glücklich darüber ist mich zu haben.
Oder wenn wir über die Zukunft reden, merk ich es auch ganz besonders. Er plant gerne etwas weiter als nur bis zum nächsten Tag. Und da schließt er mich mit ein.

LG
 

Dine

Well-Known Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

- Wenn ich eine miese Laune hab, dann lässt er mich in Ruhe (Aufmuntern bringt rein gar nix bei mir - sauer ist sauer und wird auch nicht süss) und hat Verständnis
- Wenn ich unzufrieden bin, versucht er alles, um mit mir eine Lösung zu finden damit es besser wird
- Wenn ich mal wieder meine Spinnphase oder einen Lachanfall habe, macht er einfach mit, auch wenn er nicht so genau weiss worum es geht :)
- Ich kann mich immer und jederzeit auf ihn verlassen
- Er nimmt mich so wie ich bin
- Seine Augen strahlen wenn er mich sieht (ausser wir streiten)
- Er nimmt mich vor jedem und allem in Schutz
- Er hört mir zu und nimmt sich Zeit für mich
- Jeden Morgen krieg ich ne fette Umarmung
- Er stellt mich allen und jedem vor, voller Stolz
 

Südstern

New Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

- Wenn ich eine miese Laune hab, dann lässt er mich in Ruhe (Aufmuntern bringt rein gar nix bei mir - sauer ist sauer und wird auch nicht süss) und hat Verständnis
- Wenn ich unzufrieden bin, versucht er alles, um mit mir eine Lösung zu finden damit es besser wird
- Wenn ich mal wieder meine Spinnphase oder einen Lachanfall habe, macht er einfach mit, auch wenn er nicht so genau weiss worum es geht :)
- Ich kann mich immer und jederzeit auf ihn verlassen
- Er nimmt mich so wie ich bin
- Seine Augen strahlen wenn er mich sieht (ausser wir streiten)
- Er nimmt mich vor jedem und allem in Schutz
- Er hört mir zu und nimmt sich Zeit für mich
- Jeden Morgen krieg ich ne fette Umarmung
- Er stellt mich allen und jedem vor, voller Stolz


Danke, Du nimmst mir alles aus dem Mund. Er ist ebenfalls bei mir so. Nur nicht das erste :wink:. Er bekommt mich wieder süß. :wink:

Gruß
 

Catsili

Active Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Hehe............ gute Frage :wink:

Wir Frauen fordern ja gerne "Liebesbeweise"......... Mein Mann ist allerdings auch so ein kleiner Sturkopf, der da leider nicht viel Verständniss dafür hat.

Würde ich IHN fragen, bekäme ich als Antwort: "Wenn ich Dich nicht lieben würde, wäre ich nicht mit Dir zusammen. Punkt"

Soweit die männliche Logik dazu........

Woher ich weiß, dass er mich liebt?

Das merke ich daran, dass er in schwierigen Situationen versucht, mir gerecht zu werden. Z.B. wenn er weiß, dass er am WE viele Termine und wenig Zeit hat, versucht, sich noch Zeit für uns zu stehlen, damit ich nicht so enttäuscht bin, wenn er viel unterwegs ist......

.....weil er selten an mir rummeckert, obwohl er es könnte 8)

....weil er mir selten sagt, DASS er mich liebt! Deswegen berührt es mich jedes Mal umso mehr.

.....weil er trotz aller Hürden der letzten Jahre bei mir geblieben ist - obwohl es für ihn bestimmt ohne mich (oder mit einer anderen) viel einfacher gewesen wäre.

....weil er ein schlechtes Gewissen hat, wenn er was "verbockt" hat. :biggrin:

Vielleicht merke ich es auch daran, dass ICH IHN liebe........könnte ich denn einen Mann lieben, der mich nicht liebt?
Aber ich kann einen Mann lieben, der mir nicht so gut zeigen kann/will, was er für mich empfindet.

Rat an deine Freundin: Bitte nicht mit anderen Paaren "abgleichen", ("Was, ihr kriegt alle Rosen? Meiner tut das nie - also liebt er mich wohl nicht?")
Sondern aufs eigene Herz hören! Manche Männer lieben still!

LG Catsili
 
A

alkim

Guest
AW: woran erkennt ihr seine liebe

wenn er dir in die augen schaut und dir sagt das er dich liebt...
 

Südstern

New Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Genau das wollte ich auch sagen :biggrin:!!!!!
Immer ein eigenes Bild von dem machen was man hat und nicht auf das festsetzen was andere sagen oder schreiben :wink:
 
B

berliner

Guest
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Dine hat in allen Punkten recht. So ist Mann, wenn er liebt.
 
Top