woran erkennt ihr seine liebe

basak

Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

- wenn er mir sagt, dass er mich liebt
- wenn er mir blind vertraut
- wenn er mich zum lachen bringt
- wenn er mich überrascht
- wenn er Dinge tut, womit ich nicht rechne
- wenn er mich streichelt
- wenn er mit mir redet
.....

oh mann es sind soooo viele Sachen, aber am meisten erkenne ich seine Liebe daran, bei dem Gefühl das ich habe, wenn ich mit ihm zusammen bin, einfach das ich mich wohlfühlen kann, genauso wie er sich wohlfühlt....

lg, basak
 
B

berliner

Guest
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Es war noch ziemlich am Anfang meiner Beziehung, wo meine Freundin mir wie aus heiterem Himmel sagte, daß sie sich jetzt endgültig sicher ist, daß ich sie liebe. Sie sagte : " Du hast einen Rat von mir befolgt. Das war für mich der ultimative Beweis." :) Denn normalerweise habe ich stets das letzte Wort. Liebe ist Wertschätzung, Anerkennung.
 

Südstern

New Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

- wenn er mir sagt, dass er mich liebt
- wenn er mir blind vertraut
- wenn er mich zum lachen bringt
- wenn er mich überrascht
- wenn er Dinge tut, womit ich nicht rechne
- wenn er mich streichelt
- wenn er mit mir redet
.....

oh mann es sind soooo viele Sachen, aber am meisten erkenne ich seine Liebe daran, bei dem Gefühl das ich habe, wenn ich mit ihm zusammen bin, einfach das ich mich wohlfühlen kann, genauso wie er sich wohlfühlt....

Genau so sollte es sein!!!!!!!!! Scheint bei vielen auch so der Fall zu sein :mrgreen:
 

Dine

Well-Known Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Es war noch ziemlich am Anfang meiner Beziehung, wo meine Freundin mir wie aus heiterem Himmel sagte, daß sie sich jetzt endgültig sicher ist, daß ich sie liebe. Sie sagte : " Du hast einen Rat von mir befolgt. Das war für mich der ultimative Beweis." :) Denn normalerweise habe ich stets das letzte Wort. Liebe ist Wertschätzung, Anerkennung.


Sachemal, bist du auch Stier von Sternzeichen? :biggrin: Ich kenn das nämlich von mir, ich weiss eh immer wie es am Besten geht!
 

circir

Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

- Wenn ich eine miese Laune hab, dann lässt er mich in Ruhe (Aufmuntern bringt rein gar nix bei mir - sauer ist sauer und wird auch nicht süss) und hat Verständnis
- Wenn ich unzufrieden bin, versucht er alles, um mit mir eine Lösung zu finden damit es besser wird
- Wenn ich mal wieder meine Spinnphase oder einen Lachanfall habe, macht er einfach mit, auch wenn er nicht so genau weiss worum es geht :)
- Ich kann mich immer und jederzeit auf ihn verlassen
- Er nimmt mich so wie ich bin
- Seine Augen strahlen wenn er mich sieht (ausser wir streiten)
- Er nimmt mich vor jedem und allem in Schutz
- Er hört mir zu und nimmt sich Zeit für mich
- Jeden Morgen krieg ich ne fette Umarmung
- Er stellt mich allen und jedem vor, voller Stolz

ich erweitere einfach:

- Auch wenn er Probleme hat, bin ich die erste, die er um Rat bittet
- Ohne darum bitten zu müssen, wird mir Gutes getan (nach Stress auf der Arbeit ein heißes Bad oder mein Lieblingsessen oder eine DVD Kuschel Session oder Fussmassagen etc.)
- Er geht GERNE mit mir shoppen (auch wenn es zeitlich begrenzt ist :)) und er findet immer Dinge, die an mir gut aussehen.
- Er hält jedes noch so kleine Versprechen
- Er traut mir mehr zu als ich mir selber und ermutigt mich
- Er kann auch einfach schweigen und sich dabei mit mir wohlfühlen
- Er malt die gleichen bunten Luftschlösser der Zukunft, die es gemeinsam zu erobern gilt
 

Sinsap

New Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

-dass er mich so liebt wie ich bin und mich nicht ändern will
-dass er auch akzeptiert dass ich mal schlecht drauf bin oder zickig.
-dass er (und ich) nie lange böse oder beleidigt sein kann und nach einem Streit mich nicht mehr loslassen möchte und sagt dass es ihm leid tut.
-dass er seine Frau überall dabei haben will (ich mein jetzt zu Familie, Urlaub etc)
-dass er mich bei meinen Hobbys unterstützt und sich freut dass ich bei seinem dabei bin (Fußball)
- dass er immer hinter mir steht egal was los ist und wer was sagt
- ...

Es gibt noch viel mehr, aber das ist das wichtigste
 
B

berliner

Guest
AW: woran erkennt ihr seine liebe

ich erweitere einfach:

- Auch wenn er Probleme hat, bin ich die erste, die er um Rat bittet
- Ohne darum bitten zu müssen, wird mir Gutes getan (nach Stress auf der Arbeit ein heißes Bad oder mein Lieblingsessen oder eine DVD Kuschel Session oder Fussmassagen etc.)
- Er geht GERNE mit mir shoppen (auch wenn es zeitlich begrenzt ist :)) und er findet immer Dinge, die an mir gut aussehen.
- Er hält jedes noch so kleine Versprechen
- Er traut mir mehr zu als ich mir selber und ermutigt mich
- Er kann auch einfach schweigen und sich dabei mit mir wohlfühlen
- Er malt die gleichen bunten Luftschlösser der Zukunft, die es gemeinsam zu erobern gilt

Bis auf das shoppen kann ich alles nur bestätigen.
 
Top