woran erkennt ihr seine liebe

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Würde ich IHN fragen, bekäme ich als Antwort: "Wenn ich Dich nicht lieben würde, wäre ich nicht mit Dir zusammen. Punkt"

Soweit die männliche Logik dazu........

Woher ich weiß, dass er mich liebt?

Das merke ich daran, dass er in schwierigen Situationen versucht, mir gerecht zu werden. Z.B. wenn er weiß, dass er am WE viele Termine und wenig Zeit hat, versucht, sich noch Zeit für uns zu stehlen, damit ich nicht so enttäuscht bin, wenn er viel unterwegs ist......

.....weil er selten an mir rummeckert, obwohl er es könnte 8)

....weil er mir selten sagt, DASS er mich liebt! Deswegen berührt es mich jedes Mal umso mehr.

....weil er ein schlechtes Gewissen hat, wenn er was "verbockt" hat. :biggrin:

Vielleicht merke ich es auch daran, dass ICH IHN liebe........könnte ich denn einen Mann lieben, der mich nicht liebt?
Aber ich kann einen Mann lieben, der mir nicht so gut zeigen kann/will, was er für mich empfindet.

Rat an deine Freundin: Bitte nicht mit anderen Paaren "abgleichen", ("Was, ihr kriegt alle Rosen? Meiner tut das nie - also liebt er mich wohl nicht?")
Sondern aufs eigene Herz hören! Manche Männer lieben still!


ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob er mich liebt, aber nur weil ich es nicht weiss, heisst es noch lange nicht, dass ich daran zweifel

die art, wie er mir durch die haare geht
sein kuss auf die stirn
SEIN RESPEKT MIR GEGENÜBER als mensch, als frau , als türkin
ich hab schlüssel für seine whg bekommen
wenn ich unterleibschmerzen habe, pflegt er mich gesund
mein freund mag es nihct angefasst zu werden... keine hände druck, keine umarmung sowohl bei seiner familie als auch bei seinen freunden nicht....
ich bin die einzige, von der er sich anfassen lässt


EDIT:ELVIN ANNA HAT MICH DARAUF GEBRACHT

Ich habe innerhalb von einem jahr 10 kilo zugenommen.. und er mästet mich weiterhin .... sobald ich etwas weniger auf den rippen habe, merkt er es und zack.. es wird gekocht...
er achtet darauf, dass ich auch tagsüber was trinke
w
einfach nur, dass ER mich bemuttert, zeigt mir dass er ich liebt...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Noch etwas zur Erweiterung.

Er ist immer total wuetend auf mich weil er meint dass ich nicht genug esse. Nachdem er sich abgeregt hat sagt er mir immer " Ich habe doch bloss dich. Was soll ich denn ohne dich machen wenn dir etwas zustoesst."
 

ege35

Well-Known Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Hehe............ gute Frage :wink:

Wir Frauen fordern ja gerne "Liebesbeweise"......... Mein Mann ist allerdings auch so ein kleiner Sturkopf, der da leider nicht viel Verständniss dafür hat.

Würde ich IHN fragen, bekäme ich als Antwort: "Wenn ich Dich nicht lieben würde, wäre ich nicht mit Dir zusammen. Punkt"

Soweit die männliche Logik dazu........

Woher ich weiß, dass er mich liebt?

Das merke ich daran, dass er in schwierigen Situationen versucht, mir gerecht zu werden. Z.B. wenn er weiß, dass er am WE viele Termine und wenig Zeit hat, versucht, sich noch Zeit für uns zu stehlen, damit ich nicht so enttäuscht bin, wenn er viel unterwegs ist......

.....weil er selten an mir rummeckert, obwohl er es könnte 8)

....weil er mir selten sagt, DASS er mich liebt! Deswegen berührt es mich jedes Mal umso mehr.

.....weil er trotz aller Hürden der letzten Jahre bei mir geblieben ist - obwohl es für ihn bestimmt ohne mich (oder mit einer anderen) viel einfacher gewesen wäre.

....weil er ein schlechtes Gewissen hat, wenn er was "verbockt" hat. :biggrin:

Vielleicht merke ich es auch daran, dass ICH IHN liebe........könnte ich denn einen Mann lieben, der mich nicht liebt?
Aber ich kann einen Mann lieben, der mir nicht so gut zeigen kann/will, was er für mich empfindet.

LG Catsili

Meiner und Deiner scheinen sich sehr ähnlich zu sein, bis auf die Blumengeschichte. Er pflückt mir mit Begeisterung schon die ersten Frühlingsblumen; ich musste ihn öfters bremsen, weil ich seitweise keine Vasen mehr hatte. Allerdings hat er selber die größte Freude dran.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Meiner und Deiner scheinen sich sehr ähnlich zu sein, bis auf die Blumengeschichte. Er pflückt mir mit Begeisterung schon die ersten Frühlingsblumen; ich musste ihn öfters bremsen, weil ich seitweise keine Vasen mehr hatte. Allerdings hat er selber die größte Freude dran.


ach ladies.. ich freu mich soooo für euch... :) ich find dat schön *träum*
 

Catsili

Active Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Meiner und Deiner scheinen sich sehr ähnlich zu sein, bis auf die Blumengeschichte. Er pflückt mir mit Begeisterung schon die ersten Frühlingsblumen; ich musste ihn öfters bremsen, weil ich seitweise keine Vasen mehr hatte. Allerdings hat er selber die größte Freude dran.

:biggrin: Hast Du´s schön...... aber ich krieg auch manchmal Blumen...... Wenn er später aus seiner Stammkneipe nach Hause kommt, hat er öfters ein paar langstielige Rosen dabei (die dann schonmal das Köpfchen hängen lassen, nach der Zeit) und ich freu mich dann - zumal ich mir immer gut vorstellen kann, wie er die Blumen vom pakist.Rosenverkäufer abkauft, neben sich auf den Tisch legt und jeder weiß, dass die dann für mich sind.

Mein Mann und Blumen pflücken.....:biggrin: :biggrin: .....das wär´s! Da müßte ich sofort ein Erinnerungsfoto schiessen.
 

Dine

Well-Known Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Blumen krieg ich eigentlich keine... Aber wenn ich mal irgendwo etwas Schönes sehe und er das bemerkt, kann es gut sein dass es ein paar Tage später auf dem Tisch liegt... Ebenso wenn ich zu ihm komme; er hat immer etwas kleines gekauft; ob Sonnenbrille oder Gürtel - erstaunlicherweise auch immer genau mein Style und passt einfach!

:biggrin:
 
Top