woran erkennt ihr seine liebe

Catsili

Active Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Mein Mann ist auch sehr fürsorglich,ich brauch seine Füße nicht waschen, wenn ich mal krank bin. sonst mache ich es aber tagtäglich

Du Glückliche !!:biggrin:

Ich habs meinem angeboten...... sein Blick daraufhin verriet mir, dass er kurz davor war, die netten Leute mit der weißen Jacke zu rufen...:biggrin:

Also.....meiner liebt mich nicht genug, dass ich DAS für ihn tun dürfte.:-(

(Oder er hat Angst vor mir?)

:razz: Catsili
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Du Glückliche !!:biggrin:

Ich habs meinem angeboten...... sein Blick daraufhin verriet mir, dass er kurz davor war, die netten Leute mit der weißen Jacke zu rufen...:biggrin:

Also.....meiner liebt mich nicht genug, dass ich DAS für ihn tun dürfte.

(Oder er hat Angst vor mir?)

:razz: Catsili

Eben das war ja dein Fehler liebe Catsili. Du darfst nicht fragen. Wenn er ja sagen wuerde dann waere er ein Macho. Aber wenn du Selbstinitiative ergreifst und mit einem Eimer an der Haustuer stehst dann bist du einfach eine sehr gute Ehefrau. Merk dir das.:mrgreen:
 

Catsili

Active Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Eben das war ja dein Fehler liebe Catsili. Du darfst nicht fragen. Wenn er ja sagen wuerde dann waere er ein Macho. Aber wenn du Selbstinitiative ergreifst und mit einem Eimer an der Haustuer stehst dann bist du einfach eine sehr gute Ehefrau. Merk dir das.:mrgreen:

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen????

Er sagt ja auch immer, dass man Gäste nicht fragt, ob sie Cay möchten, sondern einfach bringt.......

Danke Dir Elvin!!! :-D Werd ich doch heut gleich mal testen...... hehehe *aber vorher das Telefon ausstecken, nicht, dass er doch noch telefoniert* :biggrin:
 

Shalima

Well-Known Member
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Mein Mann ist auch sehr fürsorglich,ich brauch seine Füße nicht waschen, wenn ich mal krank bin. sonst mache ich es aber tagtäglich

Meiner ist viel fuersorglicher Selvicigim. Er schmiert mir immer dieses Lasonil krem auf die blauen Flecken die er mir verpasst hat. :mrgreen:

Lasonil Creme ist doch teuer oder??
Mann macht es immer mit seiner Spucke:oops:


mädels ihr habt da echte prachtkerle :biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: woran erkennt ihr seine liebe

also

ich hab meiner familie direkt verklickert, dass sie mit beschneidung bemeidung erst gar nicht ankommen brauchen.
ich verlange bestimmt nicht von ihm, dass er wegen mir die religion wechselt.. hauptsache er glaubt an gott

Hör mal Bruni,
meinst du das ernst??
Das hat doch nichts mit ner Beziehung zu tun.

Ich z. B. glaube nicht an Gott und das hat bei uns noch nie zu Problemen geführt. Hauptsache ist, dass man die gegenteiligen Ansichten toleriert.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Hör mal Bruni,
meinst du das ernst??
Das hat doch nichts mit ner Beziehung zu tun.

Ich z. B. glaube nicht an Gott und das hat bei uns noch nie zu Problemen geführt. Hauptsache ist, dass man die gegenteiligen Ansichten toleriert.


nee natürlich nicht.. ich fände es schade, wenn er in dem sinne keinen glauben hätte, aber es würd michnicht stören, da gibt es schlimmere sachen.............. wenn mir die religion wichtig wäre, dann wäre ich nicht mit einem christen zusammen.... habs falsch formuliert :) sorry
 
B

berliner

Guest
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Beschneidung hat mE nur sekundär was mit Religion zu tun.
Primär ist es doch ein hygienischer Aspekt. Auch viele Nichtmoslems bzw. -juden lassen sich beschneiden (habe ich gehört :mrgreen: ).
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: woran erkennt ihr seine liebe

ich hab ihn ma so drauf angehauen, was er denn davon hält... naja
seinen Antwort war: TÖÖÖTEN ! 8)
da wusst ich bescheid.....
 
Top