Woran erkennt man es denn nun????

JENNY1

New Member
Merhaba alle zusammen....
Glaube,diese frage ist eine sehr beliebte frage...
Woran erkennt man denn nun ob die türkisch-deutsche beziehung eine zukunft hat oder nicht?! Oder ist eine zukunft ausgeschlossen?:?:
Ich meine, eine fernbeziehung zu führen ist ja schon sehr schwer....lohnt es sich denn überhaupt eine anzufangen???

Wäre lieb wenn ihr mir mal eure meinung dazu sagen würdet,denn bis jetzt hab ich nicht wirklich was positives darüber gehört!!! Leider!

liebe grüße
Jenny:smile:
 

Karagözlüm

New Member
AW: Woran erkennt man es denn nun????

Hällöchen erst mal,

hmm ich denke es kommt nicht immer auf deutsch-türkisch an, (jetzt mal abgesehn von kulturellen unterschieden:roll: die sind übrigens auch zu meistern)
Man kann nciht pauschalisieren es kommt nun mal auf den Menschen an,
und unter diesen schwarzen Schafen ist es sehr schwer ein weißes zu finden....
ob es sich lohnt eine anzufangen??? Wenn man liebt warum nicht???
Liebe macht alles möglich solange sie ehrlich ist:rolleyes:

und Jenny auch hier im Forum gibt es reichlich solcheer wirklich glücklicher Beziehungen..Kopf hoch:)

ich denke es ist einfach Menschenkenntniss gefragt, wobei das bei dem ein oder anderen "Schauspieler" sehr schwer fällt...
die Kleinigkeiten machen es...

Lg Karagözlüm:p
 

JENNY1

New Member
AW: Woran erkennt man es denn nun????

Hmmm, wenn man es nur voher wüsste,ob es einen sinn hat...*träum*
Aber das weis man ja nie.....
 

shirinmelek

New Member
AW: Woran erkennt man es denn nun????

Hallo...
wie schon gesagt wurde wenn ihr euch liebt dann kann man es ja probieren. sicherlich ist eine fernbeziehung schwer und viele sind zum scheitern verurteilt aber es gibt auch welche die glücklich geworden sind so ist es nicht. :smile:
es kommt auf den mensch selber darauf an. nicht auf die nationalität. in jeder nationalität gibt es gute und schlecht menschen.
und wenn du den jenigen besser kennst und verstehst dann wirst du selber merken ob es einen sinn hat zusammen zu bleiben oder ob es wenig chance auf eine gemeinsame zukunft gibt...
 

Frankeee85

New Member
AW: Woran erkennt man es denn nun????

Es ist nicht eine Frage finde ich ,ob deutsch-türkische Beziehungen halten,es ist eine Frage der Liebe an für sich.Oftmals ist es so,dass es bei einer ernsten Beziehung immer einen Ausweg gibt und dass man Kompromisse abschließen kann..Nichts kann einer wahren Liebe im Wege stehen..
Ich kann jeden der in einer solchen Beziehung ist und über seine gefühle sicher ist,natürlich auch die des Partners dass man sich keine Gedanken darüber verschwendet.Das Leben ist viel zu kurz um unglücklich zu sein.......:!:
 

Kaya78

New Member
AW: Woran erkennt man es denn nun????

hallo jenny

ob eine deutsch/türkische beziehung funktionieren kann hat meiner meinung auch nicht primär was mit der kultur zu tun. ich bin auch mit einem türken zusammen und das jetzt bald zwei jahre, ich lebe in der schweiz und er in deutschland und es könnte besser nicht sein. wir sehen uns sehr viel und führen alles andere als eine fernbeziehung. was die kultur anbelangt, hab ich glück dass er nicht traditionell lebt, seine ganze familie ist nicht wirklich so türkisch eingestellt wie ich das anfangs dachte.

sein daddy hat viel an sich was man als typisch türkisch einteilen könnte, aber mit gesprächen und vertrauen dass sich langsam entwickelt hat, haben wir es wirklich super hingekriegt. ich respektiere die regeln an hochzeiten und passe mich an solange ich mich dabei wohlfühle. für jemanden wie mich der ziemlich crazy ist und nicht einfach im handling ist das nicht immer einfach, aber die liebe und das gegenseitige verständnis kann berge versetzen. egal welcher kultur der partner angehört.

liebe grüsse
michelle
 
Top