Woran erkennt man Russinnen/ Deutsche/ Engländerinnen/ Französinnen am Strand..

Novus

Well-Known Member
tut mal nicht so als ob ich der einzige im Forum bin, der seine Urlaube damit verbringt Menschen am Strand zu beobachten.
Ich brauche eine künsterlische Ausszeit, sonst schneide ich mir noch ein Ohr ab.
Zwischendurch dürft ihr auch mal.
Ich fahre jetzt an See. da findet sich sicher was, für den nächsten Teil, heute abend.
 
K

KiraS

Guest
Für mich sind ganz klar Engländerinnen notgeilund stürzen sich auf alles, was einen Schwanz hat!
 

Novus

Well-Known Member
Völlig verwundert das der gut gebaute junge plötzlich weg ist , obwohl so viel Erotik zwischen ihnen war , schaut sie sich auf was neues um. Und sieht das der Familienvater (Selafettin) immer noch gafft." , was glauben diese Hinterwälter wer sie sind, die denken echt ich geh mit einem nur 15 Jahre Jüngeren ins Bett" Und kramt ihr Rosamunde Pilcher Roman raus. Der Vater (Selafettin) hat den Puls auf 180. Sie hatte ihn von oben bis unten angeschaut, das ist kein Zufall. Endlich hat er die Chance auf eine europäische Geliebte wie der eingebildete Zülfü, der Wachmann von der Tagschicht. Der von seiner Rosemarie 74, jedes Jahr Europäisches Egetürk Sucuk mit den Worten "here is your sucuk, now i need my sucuk" bekommt.
"Aysegül nimm schnell die Kinder und hol was zu trinken, die verdursten" schreit er.
Aysegül: wir haben wasser in der Tasche und die haben schon getrunken.
Selafettin: Kauf denen was vernüftiges. Sipirayt oder sowas. Nimm 5 Lira aus meinem Portmonais und geh zu Migros. Aysegül: Aber Migros ist 3 Km entfernt. Selafettin: Geeeh!!!!
Genervt nimmt sie das Portmonais, endeckt 5 Lira und ein 50 Lira Schein, schaut Selafettin an, der die Beine der Engländerin angafft. Schaut sich ihre Füße an, schnappt sich die 50 Lira. "Mustafa, Ceyda Ege Su kommt schnell , wir gehen was zu trinken holen" Mustafa: "Aber ich habe keinen Durst" . Aysegül: " Sei Ruhig, du Sohn eines Esels." Schnappt sich Ceyda Ege SU und zieht mit schnellen Schritten Mustafa vor sich her. Schaut zurück und sieht das Selafettin ihnen hinterherschaut und denkt sich. " Ob er was gemerkt hat? Ach, der merkt nichtmal wenn ihm plötzlich die Eier am Penis fehlen, dieser Eunuch" und fängt an zu rennen."
Selafettin ist jetzt allein und wird noch nervöser. Irgendwas muss er jetzt machen. Steht auf, reckt und streckt seinen weißen Körper vor der Engländerin wie ein Grizzly nach einem 8 monatigem Winterschlaf. Als keine Reaktion kommt, geht er auf ein Meter an sie ran und macht auch noch die entsprecheden Geräusche. Sie schaut verduzt. Arme immer noch in gestreckter Position steht er 30 Sekunden vor ihr da und kriegt kein Wort raus. Dann endlich " Türkiye goood" und macht beide Daumen hoch. Keine Reaktion. Selafettin überlegt, was könnt er noch sagen. " Wattr goooood" " ....... Wattr Wattrrrrrrr" schreit Selafettin . Ahhhh "Water, yes yes very nice" erwiedert die Engländerin feundlich schauend.
Selafettin hat es fast geschafft der Bann ist gebrochen, sie lächelt, sie will ihn!! Selafettin muss jetzt aufs ganze gehen. " Türkiye Man goooood" und zeigt breit grinsend mit beiden Daumen auf seinen weißen weichen muskelfreien Körper. Die Engländerin schaut ihn verduzt an und dann auf ihr Buch.
Scheiße, das war zu schnell, denkt sich Selafettin, das ist eine Europäerin, man muss ihr was bieten. Er überlegt kurz.
Nichtschwimmer Selafettin nimmt dann allen Mut zusammen, zieht seine zu große Bermudas über den Bauchnabel, , rennt mit einem lauten " Allah Allah Allah Allah" in höchster Geschwingkeit, hüpfend wie eine Primaballerina, in die Fluten. ´Stolpert bei der ersten Bodenvertiefung ins 50 cm tiefe Wasser, und landet mit der Nase im Sand des Meersgrundes. Reisst den Kopf hoch, ringt nach Luft, und versucht mit zapelden Handbewegungen und lautem Sener Sen Husten , (Bewegungen die er seid dem er 2 JAhre alt ist und vom Mama zwangsgebadet wurde, nicht verändert hat) sich vom Wasser zu befreien.
Nicht sicher ob die Aktion bei der Engländerin Eindruck gemacht hat, traut sich Selafettin knieend ins 80 cm tiefe Wasser, mit den Füßen vorwärts tapsend und mit den Armen Brustschwimmend, simuliert er gekonnt einen Olympiaschwimmer. Aufgepumt durch eine Luftblase wie ein riesiger Rettungsring, zieht er seinen Bermuda hinter sich her. So "schwimmt" er 10 minuten lang, die Engländerin immer in Auge behaltend, hin und her. Als ihm zu kalt wird, läuft er wie Bond Girl, seine Halbglatze wedelnt von Wasser befreiend, aus dem Wasser. Die Bermudas halb an den Knien hängend, kommt die weiße Eingriffunterhose mit gelblichen Schleiher, fest klebend an die als "viel zu kalt" empfundenen und deswegen nur zu erahnenden Geschlechtsteile, zum Vorschein.
Zufrieden und Erschöpft das die Engländerin nur noch Augen für ihn hat. Geht er zu seiner Wolldecke. EIn Junge wartet bereits auf ihn und macht ihn darauf aufmerksam das hier ein privater Strandbereich für Liegenmieter ist. Und wenn er keine Liege für 10 Lira will, er sich 20 Meter weiter weglegen muss. Selafettin schaut seine Engländerin an. Geht dann wortlos zum Portmonais und schreit plötzlich "Serefsiz Aysegül" ! schaut seine Engländerin an, die jetzt nur noch Augen für seine Unterwäsche hat und vollgepumt mit Testostoron und Adrenalin schreit er jetzt den Jungen an: "Weiß du wer ich bin?? Du hast es sicher in der Zeitung gelesen. Siehst du meine Narbe hier" und zeigt eine kleine Narbe auf der Glatze. "Das ist ein Kugeldurchschuss. Ich habe in meinem heiligen Wehrdienst an der Grenze Syriens einen Militärausichtsposten 3 Wochen alleine gegen eine Armee von Feinden verteidigt , ich habe mit diesem Durchschuss noch drei Tage gekämpft bis ich Hilfe bekam und ins Koma fiel. Weiß du wie mich jeder seid dem Respektvoll nennt? Terminatör! denkst du ich würde hier das Feld räumen, sagt das deinem Hund von Chef?" und schaut patetisch in die Ferne.
Tatsächlich hatte er seinen 18 monatigen Wehrdienst in Zonguldak an der Schwarzmeerküste damit verbracht, die Hydraulik der defekten Schranke der Kaserne zu ersetzen und die Narbe hatte er, weil er einmal dabei mit der falschen Hand salutierte und die Schranke auf sein Kopf fiel.
Der Junge schaut sich die Luis de Fuenes Statur von Sefattin an und geht.

Aysegül ist zwischenzeitlich vor Migros angekommen. Schaut nochmal nach hinten und rennt auf die andere Straßenseite zum Friseur.
Durchgeschwitzt dort angekommen schreit sie "ich habe einen wichtigen Immobilientermin für ein Ferienhaus und keine Zeit. Einmal Blondieren und Pediküre bitte, schnell. Der Friseur:" Gerne, das macht dann 100 Lira. Ich habe nur den Gast der sich noch die Augenbrauhen zupfen lässt und zeigt auf Burak der der mit geschlossenen Augen und seinem Kopfhörer so tut als würde er auf Müslüm Gürses chillen, dabei aber nur sich den obligatorischen Smalltalk im türkischen Friseursalon entziehen will, weil er außer "Ne is moruk" und "Anne bana yemek yap" kein vollständigen türkischen Satz hervorbringt.
Aysegül schaut auf ihre Füße und schreit: 100 Lira? seh ich aus wie eine Touristin?Der Verkäufer erwiedert das Touristen 300 bezahlen. Aysegül:"Wissen sie wer ich bin? Ich bin Beamtin bei der Stadt und seid mein Mann bei der Verteidigung unseres geliebten Vaterlandes durch einen Kopfschuss am gesamten Unterleib gelähmt ist, muss ich die Kinder alleine durchbringen und habe kein Geld zu verschenken, 50 sind genug! Aus Angst vor einer Szene willigt der Friseur ein. Und fragt welches Blond sie sich wünsch. " so wie die englischen schlampen am Strand, und geb den Kindern was zu trinken die verdursten ja, Sipirayt am besten!"

Selafettin wendet sich am Ziel glaubend an die Engländerin. "I Asker" (Soldat) grinst er und bindet sich sein Unterhemd auf die Stirn "Aaaaaaasker" und macht mit lautem "Dadadadada" mit der Hand eine Waffe nach und dreht sich dabei um 180 grad. Weit am Horizont sieht er den Jungen mit einer Gestalt hinter ihm. Diese Serefsizler denkt er sich. Sind neidisch weil ich die Frau habe.
Die Gestalt hinter dem Jungen wird immer größer und hört nicht auf größer zu werden. Es ist Abdullah aus Diyarbakir, keine Haare auf dem Kopf, dafür Vollbart im Gesicht, Armen, Beinen, und ein Luft und Wasserdichtes Fell auf dem Rücken. Abdullah der Kurde der seine Chihaua Hündin Boncuk erdrossellte, weil sie Nachts zuvor am Hinterteil eines Straßenhundes schnüffelte. Abdullah der ein Ehrenmord begehen würde, wenn man ihm bei der Begrüßung die Hand nicht küsst. Und er hatte ihn Hund genannt.
Selafettin kriegt Panik. Er bringt mich um denkt er sich. Schaut die Engländerin an. "alles wegen dir du serefsiz Gottlose Schlampe, in der Hölle solls du schmoren, weil du mich gläubigen Familienvater vom Rechten weg gebracht hast" Er sucht kurz noch nach jemanden der ihm irgendwie aus der Schlinge retten könnte, als er niemanden sieht entscheidet eine sich dann einen Herzenfarkt vorzutäuschen. Beim Fallen packt ihn schon Abdullah am Kragen und fragt "Bis du Terminatör?" Selafattin mit seinem nettesten Lächeln: " Nein nie gehört, ist der aus der Stadt? Ach sie meinen Timur der Oberkommisar, das ist mein Bruder! Ich bin Selafettin und wer sind sie verehrter Herr? Abdullah grimmig: " Göttzilla" und drückt sein Kragen noch weiter zusammen.
Fortsetzung folgt
 

Novus

Well-Known Member
also spätestens jetzt ist der Thread völlig ausgeartet und ich schiebe voll die Filme. :D Nein ich nehme keine Drogen!
 
Top