Wulff kann auf neue Aufgabe hoffen

blackcyclist

Gesperrt
Kreditaffäre, Ermittlungen, Trennung von seiner Frau: Christian Wulff steckt in einer Lebenskrise. In Koalitionskreisen wird intensiv über eine sinnvolle Aufgabe für den Ex-Bundespräsidenten nachgedacht. Eine Idee: Er könnte sich um die europäisch-türkischen Beziehungen kümmern.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...nn-auf-eine-neue-aufgabe-hoffen-a-876533.html


Ob dadurch die deutsch-türkischen Beziehungen besser werden, wage ich zu bezweifeln. Glaube kaum, das sich die türkische Regierung gern mit dieser Skandalnudel (zweimal geschieden außerdem) gern an einen Tisch setzt.
 
I

isviçre

Guest
AW: Wulff kann auf neue Aufgabe hoffen

Herr Dr. Wulf hat mehr für die deutsch-türkischen Beziehungen getan als manch einer hier.
Er hätte es sich einfacher machen können, trotzdem hat er betont, der Islam würde zu Deutschland gehören, wahrscheinlich im Wissen, dass er sich unbeliebt macht.

So einen achte ich.
Dass er zweimal geschieden ist, ist seine Privatsache.
Justiziabel sind seine Verfehlungen auch nicht.
Also was soll das?!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wulff kann auf neue Aufgabe hoffen

Herr Dr. Wulf hat mehr für die deutsch-türkischen Beziehungen getan als manch einer hier.
Er hätte es sich einfacher machen können, trotzdem hat er betont, der Islam würde zu Deutschland gehören, wahrscheinlich im Wissen, dass er sich unbeliebt macht.

So einen achte ich.
Dass er zweimal geschieden ist, ist seine Privatsache.
Justiziabel sind seine Verfehlungen auch nicht.
Also was soll das?!

Der Herr Dr. Wulff ist, ob man ihn nun schätzt oder nicht, ein mittlerweile "verbrannter" Politiker, was unter anderem der eigenen Naivität und Gier geschuldet ist.

Ob jetzt genau ein Satz alle anderen Fehltritte entschuldigt, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Wie justiziabel seine Verfehlungen sind, daran arbeiten die Justizbehörden noch.
 
I

isviçre

Guest
AW: Wulff kann auf neue Aufgabe hoffen

Ihm gönne ich den Ehrensold.
Anderen hingegen nicht einen Cent des Soli.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Wulff kann auf neue Aufgabe hoffen

Kreditaffäre, Ermittlungen, Trennung von seiner Frau: Christian Wulff steckt in einer Lebenskrise. In Koalitionskreisen wird intensiv über eine sinnvolle Aufgabe für den Ex-Bundespräsidenten nachgedacht. Eine Idee: Er könnte sich um die europäisch-türkischen Beziehungen kümmern.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...nn-auf-eine-neue-aufgabe-hoffen-a-876533.html


Ob dadurch die deutsch-türkischen Beziehungen besser werden, wage ich zu bezweifeln. Glaube kaum, das sich die türkische Regierung gern mit dieser Skandalnudel (zweimal geschieden außerdem) gern an einen Tisch setzt.

Ob sich türkische Regierungsvertreter mit Wulffi gern an einen Tisch setzen, hängt davon ab, mit was für Zuständigkeiten sein neues Amt ausgestattet sein wird. Wenn sich das als Amt als Gnadenhof heraussstellt, dann wird ihn nicht mal ein grenzdebiler Unterstaatssekretär treffen wollen, aber wenn er was zu sagen hat, dann interessiert sich kein Mensch für seine Nassauereien und seine abgängige Bett ina.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Wulff kann auf neue Aufgabe hoffen

ich hab mittlerweile fast mitleid mit dem mann..ich glaube viel tiefer kann man nicht die arschkarte ziehen..

um die 50 und auf allen bereichen des lebens gescheitert..

dank gier und dem mittanzen um das goldene kalb.....


aber mal ehrlich..ich bin ernsthaft überzeugt, das ich den job , der jetzt vakant ist, besser lösen könnte, als christian , ex präsi...
 

santiago

Well-Known Member
AW: Wulff kann auf neue Aufgabe hoffen

Was hat den Herr Wullf für Deutschland gemacht ?

Vielleicht kann es jemand mal aufzählen hier !
 
Top