Wulffs Rede auf Türkisch

turand

Well-Known Member
AW: Wulffs Rede auf Türkisch

Typisch Bild.
Steckt voller Widersprüche (Bild gilt doch ehr als "türkenfeindlich") und Überraschungseffekten und.....provoziert/verärgert/neckt auch gerne mal die Stammleserschaft mit solchen Aktionen.

Trotzdem eine coole Aktion.Ist die Übersetzung auch in der Zeitung abgedruckt?
 

tom76

New Member
AW: Wulffs Rede auf Türkisch

Wulff, neuerdings auch Präsident der Muslime, hat mit seiner Rede zum Tag der Deutschen Einheit viel Lob geerntet. Durch die Bank hat man ihm auf die Schulter geklopft, sieht man von Wilders und Freunden ab. Bild hat jetzt die Rede ins Türkische übersetzen lassen und veröffentlicht.

Das klingt so ironisch. Wulff war immerhin der Mann, der bereits vor seinem Präsidentenamt die türkisch-stämmige Familienministerin Özkan einberufen hat. Er hat gesagt, dass für ihn die Integration die Priorität Nr. 1 hat. Und auch seine Rede war durchaus mutig, weil er eine Menge Widerspruch dazu in Kauf genommen hat. Ich bin kein CDU-Wähler, aber seine Aussagen zur Integration nehme ich ihm ab.
 
S

sdost

Guest
AW: Wulffs Rede auf Türkisch

Wulff, neuerdings auch Präsident der Muslime,

Er meinte Präsident der in Deutschland lebenden Muslime zu sein. Ist natürlich ein Irrglaube, denn der Präsident der Muslime ist ja: (bitte wählen) Ahmadinedschad, Erdogan, Karsai, Gaddafi, Assad, Mubarak.............. Alles honorige Männer, wer braucht da schon Wulff, zumal das auch ein Ungläubiger ist
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Wulffs Rede auf Türkisch

Unser Christian macht nur das was zu einen seiner Pflichten zählt undzwar, das Volk zusammenzuhalten und nicht zu spalten.
 
Top