Wurzen (Sachsen): Schüler quälen Flüchtlinge

Wie ist das zu bewerten?

  • Für unsere debilen "Freunde": Badestöpsel, höhöhö!!

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    3

Sedatbey

Well-Known Member
Die Schüler gehören ausgepeitscht und nach Sibirien deportiert. Man könnte sie auch erschießen. Verdienten Schweizer Bürgern könnte man so ein schönes Weihnachtsgeschenk machen.
 

Sithnoppe

Moderator
Vielleicht könnte der Threadersteller einmal erläutern, wen er genau mit dem Begriff "debile Freunde" meint.

Letze Chance vor der nächsten Verwarnung wegen Beleidigung. :)
 

Sithnoppe

Moderator
Wer andere als "Badestöpsel" bezeichnet, nur weil ihm die Meinung nicht passt, ist debil. Du kannst mir noch so oft die Daumenschrauben zeigen.

na ja, wer andere als "debil" bezeichnet, weil ihm ihre Ansichten nicht gefallen, ist zumindest mal intolerant. Und im aktuellen Sprachgebrauch ist "debil" nun mal eine Beleidigung. Und für Beleidigungen erhält man nun mal Verwarnungen, also bitte schön.......
 

YALOVALI

Gesperrt
na ja, wer andere als "debil" bezeichnet, weil ihm ihre Ansichten nicht gefallen, ist zumindest mal intolerant. Und im aktuellen Sprachgebrauch ist "debil" nun mal eine Beleidigung. Und für Beleidigungen erhält man nun mal Verwarnungen, also bitte schön.......

Meiner Landsfrau Aleyna wurde unterstellt, das Ziegengen zu tragen. Meine Meldung wurde ignoriert.. oder soll ich sagen, die Meldung ist im falschen Postfach gelandet und unter den Tisch gefallen? Es ist offensichtlich, dass Du Deine eigenen Leute schützt.
 
Top