Yamato in Deutschland

Sithnoppe

Moderator
Yamato ist Trommelsound und Herzschlag im Gleichklang. Die Taiko-Gruppe aus Japan kommt mit ihrer aktuellen Inszenierung "Shin-on" wieder auf Tournee nach Deutschland.

"Den rasenden Pulsschlag japanischer Götter" entdeckte die renommierte Süddeutsche Zeitung in dem Spektakel: "übermächtig, besitzergreifend, gewaltig. Ein Sportfest der Sinne, bei dem physische Macht und spirituelle Kraft neues Leben erzeugen."

Voller Witz und Energie tanzten Yamato – The Drummers of Japan 2006 in einem atemberaubenden Mix aus Archaik und Moderne über die Bühnen Europas. Wo immer die phänomenalen Taiko Performer auftraten, ernteten sie donnernden Applaus. In Nara, der Geburtsstätte des alten Japan und Heimat der Gruppe, kreierten die Ausnahmekünstler um ihren Gründer Masa Ogawa ein brandneues Theater-Ereignis, das nun auf den Showbühnen Europas zu erleben ist. Die aktuelle Inszenierung "Shin-on – Der Herzschlag" verspricht eine Rückkehr zur Uridee von Yamato – The Drummers of Japan: zurück zu dem einen Schlag der alles ist! Zurück zur tiefen Übereinstimmung von Herzschlag und Trommelschlag, in den die Musiker all ihre Kraft und all ihre Gedanken legen. Eine gewaltige Energieentladung, die jeden einzelnen im Raum zum Schwingen bringen wird.

Termine: Februar / März 2008 in Oberhausen
August 2008 in Dortmund

Absolut empfehlenswert!!!!
 
B

Booker 66

Guest
AW: Yamato in Deutschland

....danke für den Hinweis!

.....wenn wir uns jetzt noch auf einen Sitzplatz einigen könnten wäre alles in Butter.....:roll:

.....in Oberhausen sind die Plätze fast alle weg :-( oder wir sitzen auseinander. Mal sehen, ob wir es zumindest für August hinbekommen uns auf Plätze zu einigen....:icon_eyecrazy:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Yamato in Deutschland

In Oberhausen schon fast alles weg?

Schade, da hätte ich vergünstigte Karten über meinen Job bekommen (ich glaub 20% billiger).

Dann werden wir bestimmt wieder ein Angebot für Dortmund kriegen, dann muss ich eben schneller sein. :biggrin:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Yamato in Deutschland

In Oberhausen schon fast alles weg?

Schade, da hätte ich vergünstigte Karten über meinen Job bekommen (ich glaub 20% billiger).

Dann werden wir bestimmt wieder ein Angebot für Dortmund kriegen, dann muss ich eben schneller sein. :biggrin:


......guck nochmal in Oberhausen, ich denke dass dir die Preise nicht so viel ausmachen wie mir....8):wink:.....außerdem muss ich auch etwas sehen können (ohne meine Brille aufsetzen zu müssen) und da waren die Plätze die ich mir so gedacht habe schon weg.....:mrgreen:......in Dortmund wird es für mich sicher auch klappen! (hoffe ich zumindest)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Yamato in Deutschland

Ich hab ehrlich noch gar nicht geguckt, was das kosten soll, weil ich eh keine Zeit habe.
Nächsten Monat habe ich schon Karten für Culcha Candela und am 01.03. gehe ich mit meiner Süßen zu "Riverdance".

Außerdem muss ich momentan meine neue Wohnung renovieren, komplett neu einrichten (und ich meine wirklich komplett!), muss die Wohnung bezahlen, bezahle die Hypothek vom Haus weiter (meine Nochfrau darf Mietfrei drin wohnen bleiben) und die sonstigen laufenden Kosten sind auch nicht ohne.

Ich kann das Geld ja auch nicht ka***!!
 
M

mar

Guest
AW: Yamato in Deutschland

supertoll. ich kenne die trommler aus sado. das ist die "geburtsinsel" der teufelstrommler KODO, einer anderen gruppe.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Yamato in Deutschland

Ich hab ehrlich noch gar nicht geguckt, was das kosten soll, weil ich eh keine Zeit habe.
Nächsten Monat habe ich schon Karten für Culcha Candela und am 01.03. gehe ich mit meiner Süßen zu "Riverdance".

Außerdem muss ich momentan meine neue Wohnung renovieren, komplett neu einrichten (und ich meine wirklich komplett!), muss die Wohnung bezahlen, bezahle die Hypothek vom Haus weiter (meine Nochfrau darf Mietfrei drin wohnen bleiben) und die sonstigen laufenden Kosten sind auch nicht ohne.

Ich kann das Geld ja auch nicht ka***!!


.....so teuer sind sie nicht, bis 65 Euro, in der Woche etwas günstiger! Aber wenn ich wählen könnte würde ich Culcha Candela und Riverdance vor den Trommlern wählen! :-D

Ich wünsche euch viel Spaß dort und vielleicht laufen wir uns ja in Dortmund bei Yamato über den Weg 8)

Deine Kosten sind echt nicht ohne....:roll:.....ich möchte nicht meine Wohnung neu einrichten müssen, wir wären total abgebrannt danach....hieße dann kein Urlaub....:shock:
 
Top