Yasar Üniversitesi

#TGOD

Well-Known Member
http://www.yasar.edu.tr/en/

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dieser Uni gemacht bzw. schon ein Auslandssemester dort absolviert?
Das wäre so ein Ziel für mich im nächsten Jahr, weil es auch meinen Studiengang anbieten würde in den Sprachen Englisch UND Deutsch und mit leichtem Türkisch. Sie würde desweiteren intensive Türkischkurse anbieten, was ich davor natürlich schon in Deutschland absolvieren würde.

Also kann mir da jemand was von euch über diese Uni erzählen? popcorn

(Das wäre geplant für das Wintersemester 2013, also ab September)
 

scusi

Active Member
AW: Yasar Üniversitesi

http://www.yasar.edu.tr/en/

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dieser Uni gemacht bzw. schon ein Auslandssemester dort absolviert?
Das wäre so ein Ziel für mich im nächsten Jahr, weil es auch meinen Studiengang anbieten würde in den Sprachen Englisch UND Deutsch und mit leichtem Türkisch. Sie würde desweiteren intensive Türkischkurse anbieten, was ich davor natürlich schon in Deutschland absolvieren würde.

Also kann mir da jemand was von euch über diese Uni erzählen? popcorn

(Das wäre geplant für das Wintersemester 2013, also ab September)

zwei freunde sind auf der schule. was willst du denn wissen ?
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Yasar Üniversitesi

zwei freunde sind auf der schule. was willst du denn wissen ?

Wie es dort ist, zu studieren - also von der Athmosphäre her und ob die internationalen Studenten dort gut "integriert" werden.
Wie das Wetter dort evtl. zu den kühleren Jahreszeiten ist (schwanke jetzt doch, dass ich es im Sommersemester mache....)
Und ob die Uni überhaupt gut ist zum studieren, technische Ausstattung, etc. ...
einfach ob es sich lohnen würde :redface:
 

Lumiukko

Well-Known Member
AW: Yasar Üniversitesi

Als unbeteiligter möchte ich nur einwerfen, dass es evtl. interessant ist um welche Fakultät es sich überhaupt handelt, in Ankara sind die Fakultäten/Departments derselben Uni mitunter sehr unterschiedlich. Ich könnte mir vorstellen, dass das hier auch so ist :)
 
Top