Youtube-Verbot in Türkei soll aufgehoben werden

univers

Well-Known Member
AW: Youtube-Verbot in Türkei soll aufgehoben werden

Was ist YoursTube?

Im Ernst, in der Zeit, wo es gefehlt hat, hat es mir gar nicht gefehlt, als dass ich jetzt erfreut darüber wäre.
 

Tina_x

New Member
AW: Youtube-Verbot in Türkei soll aufgehoben werden

Ich fand die Sperre schon immer lächerlich. Schließlich werden auch "Hohe Tiere" aus Deutschland auf Youtube "beleidigt" und deswegen wird es in Deutschland auch nicht gleich gesperrt. Außerdem gibt es so viele Tricks, die Sperre auch in der Türkei zu umgehen - die Sperre hat einfach von Anfang an gar nichts genützt. :lol:
 

h3ckerz

New Member
AW: Youtube-Verbot in Türkei soll aufgehoben werden

Hier die Anleitung von einem meiner User wie ihr die Youtube Sperre umgehen könnt.

Ihr geht im Browser Firefox auf Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Netzwerk >> Einstellungen >> Manuelle-Proxy-Konfiguration

Hier findet ihr weitere Proxys
screenhunter01jul031208.jpg

Die IP im Screen ist eine IP aus der Proxy-Liste.

Achja mit dieser Anleitung könnt ihr auch die Gesperrten Youtube-Videos für Deutschland auf Youtube ansehen ;)

PS: Es ist nicht illegal.
 

h3ckerz

New Member
AW: Youtube-Verbot in Türkei soll aufgehoben werden

Bei mir geht klappt es versuch es mit einer anderen IP.
Brauchst keine Panik zu haben manche Proxys funktionieren bei manchen Webseiten nicht.
 

h3ckerz

New Member
AW: Youtube-Verbot in Türkei soll aufgehoben werden

Bei mir geht klappt es versuch es mit einer anderen IP.
Brauchst keine Panik zu haben manche Proxys funktionieren bei manchen Webseiten nicht.

Und am ende Steht meistens das hier bei deiner Meldung

You will be redirected to the page you have just requested in ten seconds.

Just click that link or wait for 10 seconds to continue to surf the page that you requested.

Du wartest 10 Sekunden oder klickst auf den Link dann kannst du dir die gesperrten Youtube Videos ansehen.
 

univers

Well-Known Member
AW: Youtube-Verbot in Türkei soll aufgehoben werden

Bei mir geht klappt es versuch es mit einer anderen IP.
Brauchst keine Panik zu haben manche Proxys funktionieren bei manchen Webseiten nicht.

*** WEB SPAM PROTECTION / SCHUTZMASSNAHME GEGEN WEB SPAM ***
Sorry for the inconvenience!
Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit!
Obviously your access to this site has been suspended by mistake.
Offensichtlich wurde Ihnen der Zugang zu dieser Site fälschlicherweise verweigert.

By solving the arithmetical problem you can visit this website temporarily (Cookies needed).
Durch Lösung der Rechenaufgabe können Sie diese WebSite temporär besuchen (Cookies benötigt).

(4 - 6) × (–1) result: = sig:20081018121
Result 2?
wıe auch immer, bis dahin kam es nicht, denn dann meldete sich System Bulle, oder so, ich wäre nicht befugt oder so.
Dein Nick sagt schon alles aus, hätte mich doch nicht auf dich einlassen sollen.
Also, wundert euch nicht, wenn ich demnächst überhaupt nicht mehr hier schreiben kann, das YouTube gar nicht erwähnt.
 

h3ckerz

New Member
AW: Youtube-Verbot in Türkei soll aufgehoben werden

Result 2?
wıe auch immer, bis dahin kam es nicht, denn dann meldete sich System Bulle, oder so, ich wäre nicht befugt oder so.
Dein Nick sagt schon alles aus, hätte mich doch nicht auf dich einlassen sollen.
Also, wundert euch nicht, wenn ich demnächst überhaupt nicht mehr hier schreiben kann, das YouTube gar nicht erwähnt.

Lies meinen vorherigen Post.
 
Top