Zaubertricks

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
O

Ottoman

Guest
Kennt ihr gute Zaubertricks?

Eine Freund, Bekannter, hat immer wieder gute auf Lager. Was mir am besten gefiel, er konnte eine brennende Zigarette auf einem Stück Stoff ausdrücken. Stoff blieb unbeschadet und die Zigarette war dann weg. Leider kenne ich den Trick immer noch nicht :roll:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zaubertricks

Leider kenne ich keine Zaubertricks aber als Kind wuenscht ich mir so sehr dass ich die Hexe Samantha waere. Einfach nur mit dem Naeschen wackeln und schwups geht alles in Erfuellung.
Oh man, wie oft sass ich konzentiert da und habe versucht zu hexen aber es haette nicht sein sollen.
Na ja, jetzt bin ich um einiges aelter und nun frage ich mich ob ich vielleicht wie Harry Potter meine wahren Kraefte irgendwann entdecke. :lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zaubertricks

Kennt ihr gute Zaubertricks?

Eine Freund, Bekannter, hat immer wieder gute auf Lager. Was mir am besten gefiel, er konnte eine brennende Zigarette auf einem Stück Stoff ausdrücken. Stoff blieb unbeschadet und die Zigarette war dann weg. Leider kenne ich den Trick immer noch nicht :roll:

Ich glaube, du musst eine Münze unter das Tuch halten, hat was mit Wärmeleitung zu tun. Ich weiß es aber nicht mehr genau.
 
T

thila

Guest
AW: Zaubertricks

Ich kenne höchstens 1-2 Kartentricks,
aber mit denen beeindruckst Du höchstens Kinder. :)

Aber dafür kann mein Auto zaubern.
Es kann machen, dass die Luft stinkt

8)
 
Top