Zehn kleine Negerlein

Capone

Gesperrt
Zehn kleine Negerlein aus der DDR !

Zehn kleine Negerlein, die saßen einst beim Wein; das eine ahmte Ulbricht nach, da warn es nur noch neun.

Neun kleine Negerlein, die habn sich was gedacht; das eine hat zu laut gedacht, da warn es nur noch acht.

Acht kleine Negerlein, die haben was geschrieben; bei einem ist es rausgekommen, da warn es nur noch sieben.

Sieben kleine Negerlein, die fragte man: "Wie schmeckts?" Das eine sagte: "Schweinefraß!" Da warn es nur noch sechs.

Sechs kleine Negerlein, die haben laut geschimpft; das eine hat man abgeholt, da warn es nur noch fünf.

Fünf kleine Negerlein, die saßen am Klavier; das eine spielte Musical, da warn es nur noch vier.

Vier kleine Negerlein verhöhnten die Partei; das eine griff der SSD, da warn es nur noch drei.

Drei kleine Negerlein, die hörten Radio; das eine stellte RIAS ein, da warn es nur noch zwo.

Zwei kleine Negerlein, die glaubten, es hört sie keiner; das eine hat nen Witz erzählt; da war es nur noch einer.

Ein kleines Negerlein ließ diese Verse sehn; da sperrt man es in Bautzen ein, und nun - sinds wieder zehn!

:tongue:
 

irem1989

New Member
AW: Zehn kleine Negerlein

So was sollte echt GELÖSCHTt werden...
Das ist definitiv NICHT lustig...
Ich finde es wirklich ekelhaft, sowas als Witz hier reinzustellen...
 
S

sommersonne

Guest
AW: Zehn kleine Negerlein

Wie lange war doch gleich die Wende her?
sommersonne
 
L

LaNuF

Guest
AW: Zehn kleine Negerlein

Da Witze meistens auf Kosten einer Minderheit gehen (Blondienen, Ostfriesen, Ossis, Lasen, etc ....) müsste man ja dann künftig Witze generell verbieten ..... :roll::icon_eyecrazy:

Ach ja, hab eine Minderheit aus meinen jungen Jahren, zu der ich selbst gehörte, vergessen .... die Manta Fahrer (übrigens, für euch Jungspunde, die ihn nicht mehr kennen .... ein SUPERTOLLES AUTO !!!!!!)

Kennt ihr den kürzesten Witz aller Zeiten: "Es steht ein Manta vor der Uni." (ob den heutzutage überhaupt noch jemand versteht ?????)
 
Top