Zeichnung in deutschem Schulbuch: Karikatur verärgert türkischen Präsidenten Erdogan

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich glaube ,dieser ED Hass kommt aus dem einfachsten Grund.
Es gibt nun mal Deutsche,die es nicht leiden können,dass er bei den vielen Türken in De wie ein Popstar gefeiert wird,wenn er in De ist und Mutti Merkel nicht.
Das ist doch neid.
Das zeigt auch,dass viele,mehr ED,als Merkel vertrauen und ihn mehr mögen.
Das ist. nicht seine Schuld ,sondern die Schuld eurer Politiker,die diese immer noch als Auslaender betrachten immer noch nach 50 Jahren.
 
S

sommersonne

Guest
Ich glaube da irrst Du Dich Aleyna. Den meisten Deutschen ist es bestimmt völlig wurscht ob die hier lebenden Türken Erdogan lieber mögen als die Merkel. Ich würde sogar mal prophezeien das es den meisten Deutschen auch völlig egal ist, was Türken denken. In Wahrheit bleibt doch jedes Grüppchen unter sich, jedenfalls meistens.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich glaube da irrst Du Dich Aleyna. Den meisten Deutschen ist es bestimmt völlig wurscht ob die hier lebenden Türken Erdogan lieber mögen als die Merkel. Ich würde sogar mal prophezeien das es den meisten Deutschen auch völlig egal ist, was Türken denken. In Wahrheit bleibt doch jedes Grüppchen unter sich, jedenfalls meistens.
Dann sollte es doch auch egal sein,ob er kommt,oder geht,ob er mit den Türken zusammenkommt,eine rede haelt,oder nicht usw.. Die ganze Hetze ihm gegenüber in deutschen Medien,bevor er kam,war irgendwie wirklich Scheisse.
 
Top