Zeitansage

A

alkim

Guest
AW: Zeitansage

na die sind ja komisch drauf! die scheinen zu denken dass du zuviel freizeit hast! :vogel)

12.39 uhr - immernoch mittagspause (die könnte von mir aus den ganzen tag dauern!) :p


12.43 ich glaub meine uhr am rechner geht falsch aber egal....och ich gehe da heute hind,da ein pc lehrgang mitdabei ist...naja dann setz ich mich eben mit in den deutschkurs lach...egal....

so nun ist es 12.40 und ich werd mich mal anziehen
 
A

alkim

Guest
AW: Zeitansage

wie war denn der deutschkurs? kannste jetzt richtig deutsch? ;)

es ist 12.24 uhr und ich könnte grade sowas von einschlafen, so müde bin ich!!

das ist der horro für mich dort. ich bin das kücken dort und die hälfte von den teilnehmern sind schluckspechte.
und der deutschkurs bedeutet das richtige bewerben und die richtige aussprach bei einem vorstellungsgespräch....naja im inneren habsch lachen müssen,wegen den schluckspechten...

naja jedenfalls muss ich mir jetzt nen praktikumsplatz suchen und ich weiß zur zeit garnicht so recht in welche richtung....da mir kinderbetreuung spass macht,pc spass macht und ich würde auch in ein alten bzw seniorenheim gehen um dort zu arbeiten...nur muss ich jetzt mich entscheiden und ich bin am verzweifenl,da ich in meinem alten beruf nicht wieder einsteigen will.

es ist jetzt 12.32 uhr und ich chatte bei tt und such nach praktikumsplatz
 

Biene

Active Member
AW: Zeitansage

naja jedenfalls muss ich mir jetzt nen praktikumsplatz suchen und ich weiß zur zeit garnicht so recht in welche richtung....da mir kinderbetreuung spass macht,pc spass macht und ich würde auch in ein alten bzw seniorenheim gehen um dort zu arbeiten...nur muss ich jetzt mich entscheiden und ich bin am verzweifenl,da ich in meinem alten beruf nicht wieder einsteigen will.

es ist jetzt 12.32 uhr und ich chatte bei tt und such nach praktikumsplatz

wieso gibts nich einfach was wo man beides hat, also quasi ne betreuungsstelle für jung und alt!? gibts sowas nich?

es is jetzt 12.38 uhr
 
A

alkim

Guest
AW: Zeitansage

wieso gibts nich einfach was wo man beides hat, also quasi ne betreuungsstelle für jung und alt!? gibts sowas nich?

es is jetzt 12.38 uhr


ich weiß es nicht,ich kenne mich ja in berlin nicht aus und nun habsch och noch das problem mit der sch...lohnsteuerkarte...ich drehe hier bald am rat...das ist ja noch schlimmer alles,als würde man mich wieder zum erstenmal in ein fremdes land schicken,,,,


12.53 uhr und määäändy dreht fast durch
 
Top