Zeitumstellung macht Langschläfer krank

sibelT

New Member
AW: Zeitumstellung macht Langschläfer krank

Mir graut schon vor Montag. Muss eh schon immer so früh aufstehen und das, obwohl ich eher der Nachtmensch bin.
Braucht Euer Körper auch eine gewisse Zeit, um sich umzustellen, oder steckt Ihr das so einfach weg?
 

yildiz-22

Member
AW: Zeitumstellung macht Langschläfer krank

Mir graut schon vor Montag. Muss eh schon immer so früh aufstehen und das, obwohl ich eher der Nachtmensch bin.
Braucht Euer Körper auch eine gewisse Zeit, um sich umzustellen, oder steckt Ihr das so einfach weg?

Genauso ist es ! Die eine Stunde merke ich gewaltig. Und mein Körper
braucht auch eine gewisse Zeit um sich umzustellen !
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: Zeitumstellung macht Langschläfer krank

jaaa das stimmt wirklich mit dem krank machen ...

*heul*
 
M

marion44

Guest
AW: Zeitumstellung macht Langschläfer krank

und ich war heut früh völlig erstaunt, das ich mal bis halb acht geschlafen habe.....:)

bin so richtig fit aus dem bett gesprungen, gedacht...boah super...soo lange geschlafen...voll wach...
bis mir eingefallen ist, ach neeee......uhrenumstellung...( alles schon erledigt, weil der funkwecker das selbst macht, die wohnzimmeruhr noch die alte zeit hatte, und der pc sich auch selbst umstellt..nur noch das handy muss in den nächsten wochen dran glauben)..

aber so gut 4 wochen bemerke ich die umstellung, selbst als frühaufsteher, schon noch,..
und jedesmal wenn ich mich dann wieder eingependelt hab, werden die uhren schon wieder in die andere richtung gedreht...

na ja..wie sagte schon albert einstein...
alles ist relativ......auch die zeit....

machen wir eben ne andere zeit, wenn uns die eine nicht gefällt..

in diesem sinne....
guten morgen, marion :)
 
A

alisse

Guest
AW: Zeitumstellung macht Langschläfer krank

Ich bin ein Frühaufsteher u. diese Stunde hängt mir bestimmt eine Woche lang nach.
Wegen mir könnten sie diesen Schwachsinn wieder abschaffen.

Aufstehen muß ich wenn es noch dunkel draußen ist, u. im Sommer zu Bett gehen wenn es noch hell ist:icon_eyecrazy:
 

As-Ra

New Member
AW: Zeitumstellung macht Langschläfer krank

Mir graut schon vor Montag. Muss eh schon immer so früh aufstehen und das, obwohl ich eher der Nachtmensch bin.
Braucht Euer Körper auch eine gewisse Zeit, um sich umzustellen, oder steckt Ihr das so einfach weg?
Ganz ehrlich: Ich HASSE die Zeitumstellung und brauche Wochen um mich daran zu gewöhnen. Das sollte sofort abgeschafft werden!

LG und einen schönen Sonntag
Astrid
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Zeitumstellung macht Langschläfer krank

Wowwww. ich habe auch lange geschlafen, und merke es sofort am rücken.....:) Kann überhaupt nicht lange schlafen.......:-?


Die Zeitumtellung ist schon nervig, aber andererseits, der Sommer kommt :) endlich...................
 
Top