Zeitung schürt mit Hakenkreuz Streit um Geld

S

Solipsist

Guest
AW: Zeitung schürt mit Hakenkreuz Streit um Geld

Das ist Pressefreiheit, regt euch bloss nicht auf.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Zeitung schürt mit Hakenkreuz Streit um Geld

Nett ist es ja nicht. Aber in der Türkei hat das Hakenkreuz nicht so den "geht garnicht" Stellenwert wie in Deutschland.

Ich bin im Gespräch schon gefragt worden was der Hitler so macht.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Zeitung schürt mit Hakenkreuz Streit um Geld

ihr meint "die KCK", bis gestern fand ich, die Verhaftungen nicht in Ordnung.

Wieweit die verhafteten Menschen Gewalt beherrzen kann ich schlecht bewerten. Jedoch gestern bei CNNTÜRK hat eine Moderatorin ein Abscnitt aus der Parteiprogramm von KCK vorgelesen. Und da wird Gewalt beherrzigt, man hat die Absicht eine Revulution auszulösen koste es was wolle. Und anschließend soll ein sosyalistische , totolitäre Staat gegründet werden, der Öcalan soll der Obersterchef sein. Viele der Verhafteten sollen entweder Mitglied dieser Organisation sein oder engen Kontakt zu der Gruppe haben.
 
Top