Zickenkriege türkisch-deutsch

A

Altinoluk2010

Guest
Da ich ein Befürworter von femininer Gesellschaft bin da sich allein der männliche Gedankenaustausch doch einseitig auf bestimmte Themen einschiesst, möchte ich keiner unserer Schönheiten im Forum zu nahe treten.
Die Angesprochenen werden schon selber wissen welche gemeint sind.
In einigen Traeds findet ein solcher Zickenkrieg statt das man nur den Kopf schütteln kann.
Unter rein männlichen Kommunikanten wäre derartiges nicht möglich. Da wird schon mal Tacheles geredet aber es hat auch Grenzen.
Hier kann man sehr gut erkennen mit welchen Feministinnen ich es keinem wünsche anzubandeln.
Ich grüsse die Zicken des Forums und wünsche Denen eine erfolgreiche Genesung.pinocchio

ege35

Well-Known Member
AW: Zickenkriege türkisch-deutsch

Da ich ein Befürworter von femininer Gesellschaft bin da sich allein der männliche Gedankenaustausch doch einseitig auf bestimmte Themen einschiesst, möchte ich keiner unserer Schönheiten im Forum zu nahe treten.
In einigen Traeds findet ein solcher Zickenkrieg statt das man nur den Kopf schütteln kann.
Unter rein männlichen Kommunikanten wäre derartiges nicht möglich. Da wird schon mal Tacheles geredet aber es hat auch Grenzen.
Hier kann man sehr gut erkennen mit welchen Feministinnen ich es keinem wünsche anzubandeln.
Ich grüsse die Zicken des Forums und wünsche Denen eine erfolgreiche Genesung.pinocchio

Ich weiß nicht, worauf du abzielst, aber die letzten Tage hatte ich den Eindruck, dass die männlichen Zicken den weiblichen in nichts nachstehen...wenn nicht gar sich noch zickiger gebärden :lol:

blackcyclist

Gesperrt

Als wären 60jährige Trucker die nach 20jährigen Türkinnen schielen nicht schon genug.......

P

pauline09

Guest

Stimmt, geht mir genau so. Nachdem der erste Abwanderungsthread in Identitas wegen solcher Geschichten geschlossen werden musste, war ich schon in Versuchung, einen Thread dazu in Anregungen & Kritik aufzumachen. Vielleicht wäre dieser da auch besser aufgehoben..?

Ich weiß nicht, worauf du abzielst, aber die letzten Tage hatte ich den Eindruck, dass die männlichen Zicken den weiblichen in nichts nachstehen...wenn nicht gar sich noch zickiger gebärden :lol:

Allerdings, siehe obiges Beispiel. Nervt teilweise so sehr, dass ich schon weiß, welche Threads tunlichst zu meiden sind. Leider Threads, deren Themen sowohl mich wie auch andere interessieren, die sich da eh schon raushalten bzw. ganz schnell dankend wieder verabschieden, aber was soll's..
Ab einem bestimmten Punkt ist das Thema vor lauter Zickereien ohnehin nicht mehr erkennbar bzw. einmal mehr auf völlige Nebenschauplätze abgedriftet, bei denen es dann nur noch um alberne Rechthabereien geht.

Wobei sich bei entsprechenden Diskussionen m.E. auch putzige Allianzen unter einigen Usern ergeben haben, die sich offenbar gegenseitig pushen und derart in persönliche Argumentationsschienen hineinsteigern, dass ich mich frage, was das soll..? Aber es muss ja wohl Spaß machen, sonst würde öfters von der Ignorefunktion Gebrauch gemacht.

Jedenfalls finde ich's unsäglich, wenn Threads mit an sich guten und interessanten Themen dichtgemacht und nur noch wieder geöffnet werden, wenn ein Mod anwesend ist, weil eine kleine Handvoll User sich da über Seiten hinweg persönlich angiften zu müssen glauben. Gefällt mir nicht, ganz und gar nicht. Ist bis jetzt, soweit ich's überschaue, nur einmal vorgekommen, und ich konnte es in dem Fall auch wirklich gut verstehen - aber wenn man das Beispiel mal auf andere Threads überträgt, in denen ebenfalls Zickenalarm angesagt ist: Gute Nacht, Marie! :icon_eyecrazy:

M

Mein_Ingomann

Guest

Als ich das Thema in der Übersicht gesehen gabe, dachte ich "deutsch-türkische Zickenkriege"?! Gehört das nicht in Geschichte? "Die berühmten deutsch-türkischen Zickenkriege (1704 -1712)" oder so... aber dann ist es nur das übliche. Schade. 8)

A

Altinoluk2010

Guest

Als ich das Thema in der Übersicht gesehen gabe, dachte ich "deutsch-türkische Zickenkriege"?! Gehört das nicht in Geschichte? "Die berühmten deutsch-türkischen Zickenkriege (1704 -1712)" oder so... aber dann ist es nur das übliche. Schade. 8)

Manche leben noch in der Geschichte insbesondere wenn diese noch falsch dargestellt wird. Manche möchten uns zeigen das Sie sogar die Jahreszahlen gelernt oder abgelesen haben. Bravo. Könner gel??? Wir applaudieren auch mal.
Nur wann????

A

Altinoluk2010

Guest

Na ja. Männliche Zicken wird es als tierische Darsteller kaum geben. Ich weiss was Du meinst aber so hätte ich nicht geantwortet. Das bringt Dich in den Kreis der Verdächtigen stark ein.
Man kitzelt mal ein wenig und schon ist der Erfolg da.
Grüsse nach Özdere. Ich hoffe wir laufen uns mal über den (selben) Weg.