AW: Zickenkriege türkisch-deutsch
nicht viel...
zum einen bin ich selbst ab und zu ne zicke..;-)
und ich finde durchaus, das es dazu gehört..
so wie licht und schatten eben..
man zickt sich im allgemeinen und verträgt sich auch wieder, im allgemeinen..
dann gibt es in so einem forum halt alle möglichen typen..wie im job auch..
mit manchen kommt man klar und bei anderen denkt man, die kommen vom anderen stern..
manche sterne sind mit mir kompatibel..andere überhaupt nicht..
solange die "überhaupt nicht" nicht in mein sonnensystem eindringen..ist alles gut...
wollen sie aber zu weit eindringen..braut sich was in der athmosphäre zusammen und es gibt ein reinigendes gewitter..
wenn es zu sehr nervt...geh ich halt off..oder in einem gepflegten zickenkrieg von der bühne...
alles nicht soooo wichtig, als das ich mir da ewig gedanken drum machen würde..
ist normal...kommt und geht..wie licht und schatten eben..
wenn menschen meinen, sich permanent auf der stelle bewegen zu wollen..und mich die stelle zu sehr nervt..dann geh ich.
Na also. Wieder Eine und hat sich selbst geoutet. :wink:
Ich vermute das die Bezeichnung für übertriebene Feministinnen sich aus der Sache ergeben hat. Das weibliche Geschlecht im Allgemeinen(nicht Alle) in einer Auseinandersetzung oft nicht in der Lage ist den Wert oder Unwert der Auseinandersetzung zu erkennen und sich derart in diese hineinversteigert und die Sachlichkeit aus dem Auge verliert. Diese Damen können eine derartige Penetranz und übertriebene Nachhaltigkeit mit anschliessender Nachtragenheit in eine Auseinandersetzung hineinlegen das man dann auf die Zicke kam von der man weiss das auch diese ohne Ende meckert.
Der Mann hat meistens in dieser Auseinandersetzung den Sinn "dieser" als nichtig erkannt und ist eher bereit sich einem Kompromiss zu nähern.
Das führt in manchen Auseinandersetzungen dann dazu das ER den Raum oder Behausung verlässt um Ruhe in den Streit zu bekommen.
Das wiederum nutzt die Zi... um weiter zu streiten und Ihm noch vorwirft das er gar nicht zuhört. Und,und,und.
Irgend jemand wird mich fragen wollen ob ich aus eigener Erfahrung spreche. Da sage ich JA. Diese Erfahrung habe ich dann glücklich abstossen können
und eine andere Erfahrung wiederum geheiratet mit der MANN ganz gut zu recht kommen kann.(es gibt auch angenehme Ausnahmen).
Auch in diesem Forum leicht erkennbar wo sie sind. (die Ausnahmen sowie Zicken)