Ziemlich beste Freunde - französischer Kinofilm

S

sintostyle

Guest
War heute in "Ziemlich beste Freunde". Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre... sehr zu empfehlen. Zeigt, dass auch Menschen unterschiedlicher rassischer und sozialer Herkunft gut zurecht kommen können.
 

Synapse

Active Member
AW: Ziemlich beste Freunde - französischer Kinofilm

War heute in "Ziemlich beste Freunde". Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre... sehr zu empfehlen. Zeigt, dass auch Menschen unterschiedlicher rassischer und sozialer Herkunft gut zurecht kommen können.

Der beste Film der letzten Jahre ist es sicher nicht, aber dennoch ein sehr wunderschöner Film.
Ich möchte aber nicht spoilern, also sage ich nur, dass der Film sehenswert ist. :tongue:
 

Elanor

Active Member
AW: Ziemlich beste Freunde - französischer Kinofilm

Ich fand ihn auch sehr sehenswert!

Sehr lustig.
aber auch ernst.
 

Janett

Member
AW: Ziemlich beste Freunde - französischer Kinofilm

Hab den Film gestern auch geschaut.

Hat voll mein Humorzentrum getroffen, ich glaube, ich könnte über die Gags nochmal lachen. Beide Schauspieler haben mich sehr beeindruckt!

Super Komödie mit Tiefgang.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Ziemlich beste Freunde - französischer Kinofilm

ich hab ihn auch gesehen und würd ihn mir sogar nochmal im Kino ansehen. Bei mir hat das was zu heissen
 

guppy

Well-Known Member
AW: Ziemlich beste Freunde - französischer Kinofilm

ich hab ihn mir auch angesehen...echt sehenswert! zum einen ist der film sehr witzig und zum anderen sehr tiefsinnig. super kombination...und zu übertrieben ist der auch nicht ! :)
 
J

Junimond

Guest
AW: Ziemlich beste Freunde - französischer Kinofilm

ich komme gerade aus dem kino und bin beeindruckt. ein sehr schöner, gefühlvoller film mit witz und berührender tiefe. den werde ich mir noch einmal anschauen.....

hier der trailer:

[vid]MK_XbHeZj38[/vid]
 
Top