Zimmer in Istanbul

kücükkus

New Member
Merhaba!

Ich bin Studentin aus Österreich und suche im Zeitraum von 1.7. - 28.7. ein Zimmer in Istanbul, da ich einen Sprachkurs machen möchte!
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da die Zeit drängt!

LG Gabi
 

izmir-lady

New Member
AW: Zimmer in Istanbul

ich bin grad zurück aus istanbul und muß dir leider sagen, das es nicht ganz so einfach ist, dort ein günstiges und gutes zimmer zu bekommen. obw kaum ohl mein mann vor ort gesucht hat und aus diesem land kommt, hatte er große schwierigkeiten, etwas für uns zu finden. war es billig, sah es verdammt nach mieser absteige aus. und das, was einigermaßen ok war, konnten wir nicht zahlen. letztendlich sind wir durch kontakte privat untergekommen. ich weiß nicht, wo wir sonst gelandet wären.
 
H

--Han

Guest
AW: Zimmer in Istanbul

ich hab da ein freund in istanbul
er hat da mit seiner schwester studiert (hat da also ne wohnung).
seine schwester ist jetzt lehrerin und in einer anderen stadt, er ist banker und wohnt da jetzt alleine. er überlegt ob er draus ne wg machen soll oder nicht. wenn du willst kann ich ihn ja fragen.

er ist zurzeit in amsterdamm aber ab dem 15ten wieder in istanbul.

falls intresse besteht einfach per pm.
 

Rose

New Member
AW: Zimmer in Istanbul

Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme eine Wohnung zu finden.
Schau einmal auf www.istanbulpost.net unter den Kleinanzeigen kannst du Wohnungen finden.

Wenn du gar nichts findest kannst du mich gerne per PN kontaktieren ich habe auch noch einige e-mail Adressen von Leuten die Wohnungen vermieten.

Lg
 
Top