Zimmer / Wohnung in Istanbul Beyoglu

akirgin

New Member
Hallo,
Wenn Sie noch eine Wohnung oder Zimmer in Istanbul suchen habe ich für Sie ein super Angebot. Kurz so:
Eine Wohnung in Beyoglu (Ganz Zentral), 75 qm2, zwei Zimmer und eine große Küche, Bad, WC, sehr gute Verkehrsbindung und alles kostet nur 400 Euro im Monat. Die Wohnung ist möbliert. Sie können ganze Wohnung oder nur ein Zimmer mieten.
Sie könen mich auch anrufen: 017683120667. oder eine E.Mail schicken: greren@web.de
Das Angebot gilt nur für August.
Schöne Grüße. Ahmet.
 
J

Johanna911

Guest
AW: Zimmer / Wohnung in Istanbul Beyoglu

Hallo,
Wenn Sie noch eine Wohnung oder Zimmer in Istanbul suchen habe ich für Sie ein super Angebot. Kurz so:
Eine Wohnung in Beyoglu (Ganz Zentral), 75 qm2, zwei Zimmer und eine große Küche, Bad, WC, sehr gute Verkehrsbindung und alles kostet nur 400 Euro im Monat. Die Wohnung ist möbliert. Sie können ganze Wohnung oder nur ein Zimmer mieten.
Sie könen mich auch anrufen: 017683120667. oder eine E.Mail schicken: greren@web.de
Das Angebot gilt nur für August.
Schöne Grüße. Ahmet.

Vielleicht solltest Du das Goethe Institut, und die verschiedenen Sprachschulen von der Disponibiltät Deiner Wohnung informieren- eine so zentrale Lage ist sicher von grossem Interesse.
 
Top