Zombie-Apokalypse steht bevor

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
Zu was Menschen im Stande sind sieht man an diesem Artikel in der BILD. Zart beseitete Seelen sollten es lieber nicht lesen...

"Student tötete und verspeiste Mitbewohner"

http://www.bild.de/news/ausland/seuche/amerika-in-zombie-angst-24457874.bild.html


Was mich persönlich fast noch mehr schockt, ist folgender Hinweis:

ZITAT
„Er wollte nicht kooperieren, befolgte keine Befehle, war sehr kampflustig“, sagte Polizist Mike Pons dem TV-Sender ABC über den Angreifer. „Er starrte einem direkt in die Augen, ignorierte jede Anweisung.“

Aussagen wie diese steigern die Angst in der Bevölkerung, es könne sich bei den Taten um Vorboten einer so genannten „Zombie-Apokalypse“ handeln.

Vor allem im Internet schlägt das Thema hohe Wellen. Der Begriff ist momentan einer der meistgesuchten im Internet!
ZITAT ENDE

Wer hierzulande glaubt an Zombies? Das ist doch ein hausgemachter Schwachsinn a la Hollywood, den wirklich nur die Amis (mit Verlaub) ernstnehmen können.... total bescheuert, oder was meint ihr?
 

Omitier

Active Member
AW: Zombie-Apokalypse steht bevor

Da kann ich jedem nur den Zombie Survival Guide ans Herz legen. Er ist der Schlüssel zur erfolgreichen Abwehr von Untoten, die eine ständige Bedrohung für den Menschen darstellen. Mittels hilfreicher Illustrationen und umfassender Informationen deckt dieser Überlebensführer das ganze Spektrum möglicher Angriffs- und Abwehrtechniken ab. Er gibt Ratschläge zu zombiesicherem Wohnen, erläutert Physiologie und typische Verhaltensmuster von Zombies und beschreibt die wichtigsten Utensilien im Kampf gegen diese hinterhältigen Gegner.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Zombie-Apokalypse steht bevor

Wer glaubt denn bitte an Zombies? :roll:
Da stand ja, dass er Drogen eingeschmissen hat, wer weiß was die für Hallus verursacht haben....
 

Grk..

Active Member
AW: Zombie-Apokalypse steht bevor

Es könnte sich auch um den Tyrant-Virus handeln. *ROFL*

The Tyrant-Virus, more commonly known as "t-Virus", is the second mutagenic virus discovered/created by the founders of the Umbrella Corporation.

Zum Thema Ansteckung heisst es:

The t-virus is built like many viruses, but not all. As the cell makes contact with a cell's membrane, it inserts its genetic coding into the cell. The cell absorbs the viral genome into its own genetic make-up, which takes over the cell's functions. The cell begins to produce offspring of the original virus. The new viruses are then released from the host cell and infect the neighbouring cells, which starts the process all over again.

The t-virus kills and replaces the dead mitochondrial organelles with a replica of itself. The virus then combines with other cells to produce energy.


Wird Zeit, dass die US-Regierung endlich diese Umbrella Corporation zerschlägt.

>:D
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zombie-Apokalypse steht bevor

Da kann ich jedem nur den Zombie Survival Guide ans Herz legen. Er ist der Schlüssel zur erfolgreichen Abwehr von Untoten, die eine ständige Bedrohung für den Menschen darstellen. Mittels hilfreicher Illustrationen und umfassender Informationen deckt dieser Überlebensführer das ganze Spektrum möglicher Angriffs- und Abwehrtechniken ab. Er gibt Ratschläge zu zombiesicherem Wohnen, erläutert Physiologie und typische Verhaltensmuster von Zombies und beschreibt die wichtigsten Utensilien im Kampf gegen diese hinterhältigen Gegner.

Das Buch ist wirklich sehr lustig, sehr zu empfehlen ist auch das Buch "Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot" von Max Brooks. Erzählt die Geschichte NACH dem Krieg gegen die Zombies.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zombie-Apokalypse steht bevor

Ich glaube, dass das Metalltor eine Schwachstelle darstellen könnte. Sicherheitshalber würde ich noch einen unterirdischen Bunker hinzufügen.

Mich würden die großen Glasfenster stören, wenn da Tausende Zombies zugucken, was man so treibt, ist das ein lästiger Anblick.

Angeblich können Zombies nicht klettern, also lieber in die Höhe gehen.
 
Top