Zu frech?

Farina

Well-Known Member
Das könnte für Ärger sorgen:

TS_0609_Ashley-Madison_9fa82a8187.jpg
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zu frech?

Die würden bestimmt auch 3 Frauen finden, die schon mal fermdgegangen sind. Aber Seehofer und Schwarzenegger auf einem Plakat, der geht garantiert steil ab. Sind die 3 nicht auch alles gute gläubige Christen??
 
S

sommersonne

Guest
AW: Zu frech?

Glaube kaum das der Seehofer für diese Art Werbung sein Bild freigegeben hat. Der wird sich wehren und dann wird der Wirbel noch größer.
 

fritztotila

Active Member
AW: Zu frech?

Glaube kaum das der Seehofer für diese Art Werbung sein Bild freigegeben hat. Der wird sich wehren und dann wird der Wirbel noch größer.

Ich habe irgendwie mal gehört, dass Personen des öffentlichen Lebens kein oder weniger Recht auf Privatsphäre haben.
Also dein oder mein Bild darf man nicht ohne unsere Zustimmung veröffentlichen, das von berühmten Leuten jedoch schon.
Mich darf man auch nicht einfach filmen und ins Fersehen stellen.
Politiker, Sportler oder Künstler jedoch schon.
Insofern gibt's vielleicht doch keinen Ärger.
Beleidigen darf man sie jedoch auch nicht. Ist die Frage, ob sowas beleidigend ist.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Zu frech?

Ich habe irgendwie mal gehört, dass Personen des öffentlichen Lebens kein oder weniger Recht auf Privatsphäre haben.
Also dein oder mein Bild darf man nicht ohne unsere Zustimmung veröffentlichen, das von berühmten Leuten jedoch schon.
Mich darf man auch nicht einfach filmen und ins Fersehen stellen.
Politiker, Sportler oder Künstler jedoch schon.
Insofern gibt's vielleicht doch keinen Ärger.
Beleidigen darf man sie jedoch auch nicht. Ist die Frage, ob sowas beleidigend ist.



Jetzt wo du es sagst. Stimmt, die müssen das leider zulassen. Beleidigend? eigentlich schon. Aber bei allen dreien weiß es ja sowieso jeder.
 

fritztotila

Active Member
AW: Zu frech?

Jetzt wo du es sagst. Stimmt, die müssen das leider zulassen. Beleidigend? eigentlich schon. Aber bei allen dreien weiß es ja sowieso jeder.

das wird ein mittelmäßiger Rechtsanwalt als "nicht beleidigend" rausreiten können. Es heißt ja nicht " Die haben eine Vermittlung nötig" ...sondern nur "es wäre besser gewesen" .... das ist wahrscheinlich juristisch schwammig genug.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Zu frech?

das wird ein mittelmäßiger Rechtsanwalt als "nicht beleidigend" rausreiten können. Es heißt ja nicht " Die haben eine Vermittlung nötig" ...sondern nur "es wäre besser gewesen" .... das ist wahrscheinlich juristisch schwammig genug.


Juristisch ist das schon klar. Ich meinte auch mehr menschlich.
Wahrscheinlich gehe ich da auch zu sehr von mir aus.
Die drei haben es längst hinter sich und denken vielleicht an den Spruch: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gaz ungeniert.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zu frech?

Eine gerichtliche Auseinandersetzung wäre ja eine Superwerbung für die Seitensprunagentur, was besseres kann denen doch nicht passieren. Falls Seehofer klagen will, hätte er vielleicht nicht seine Frau betrügen und ein uneheliches Kind in die Welt setzen sollen, aber so sind sie, die katholischen Vorzeigepolitiker.
 

Grk..

Active Member
AW: Zu frech?

Sind die 3 nicht auch alles gute gläubige Christen??

Dazu sollten wir vielleicht den Erbauungshypnotizer fragen
a050.gif
Vielleicht könnte der in der Mitte auf den rechten Pfad der Tugend zurückprogrammiert werden =>
a060.gif
Ähnlich wie bei einem Reset am PC.

Die würden bestimmt auch 3 Frauen finden, die schon mal fermdgegangen sind.

Das wäre keine so gute Marketingidee
k050.gif
. Könnten doch die gerade noch in Euphorie Applaudierenden sich urplötzlich auf die Menschenrechte besinnen, die sie bei den drei Herren noch freudig weggewischt hatten.

Eine weitere Idee:

Assange, Kachelmann und Andreas Türck zu dritt auf einem Werbeplakat. Für einen Hersteller von Überwachungskameras.

Der rettende Slogan für die drei Personen: Safety First!
 
Top