Zu viel Kaugummi kann schaden

AW: Zu viel Kaugummi kann schaden

ja das stimmt wirklich, steht aber auch immer auf den packungen drauf, dass es bei zuvielem verzehr abführend wirken kann...

ich war mal ein richtiger kaugummijunkie...ja die nebenwirkungen waren inklusive:biggrin:

lg
 
E

Elena

Guest
AW: Zu viel Kaugummi kann schaden

20 Kaugummis am Tag finde ich aber auch sehr viel .
Ist jemand hier im Forum, der täglich 20 Kaugummis kaut ?
 
B

Booker 66

Guest
AW: Zu viel Kaugummi kann schaden

Nee, aber bei meiner türkischen Verwandschaft wird ein Kaugummi von ca. 20 verschiedenen Leuten durchgekaut !



....das ist ein Witz oder?
g025.gif


....mir hat man früher immer erzählt kaugummi klebt den magen und den po zu...:biggrin:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Zu viel Kaugummi kann schaden

....das ist ein Witz oder?
g025.gif


Nein, leider nicht ! Beim Essen wird es irgendwo an den Tisch geklebt und danach nimmt es der nächste. Ist aber wohl zum Glück eher im Kinderalter verbreitet diese Angewohnheit.

Allerdings: Als ich meinen Mann kennenlernte, wollte der mir sein benutztes Kaugummi andrehen. Ich habe mich geweigert und er war der Meinung ich würde ihn deshalb nicht lieben :roll: Neeeeee aber bäh, selbst wenns von meinem Mann ist, brauche ich kein ausgekautes Kaugummi.


....mir hat man früher immer erzählt kaugummi klebt den magen und den po zu...:biggrin:

Meine Oma hat immer gesagt, wenn man die runterschluckt bekommt man Blindarmentzündung. Ich habe ihn noch, vermutlich weil ich immer alle Kaugummis brav ausspucke ??

Lieben Gruß :razz:
 
Top