Zucchini-Tomatensosse zu Nudeln

Honey1987

New Member
Zutaten:

50 g Tomaten

150 g Zucchini; geputzt

30 g Zwiebeln

5 g Oel

Knoblauch

Pfeffer

Majoran; frisch o. getr.

30 g Nudeln; z.B. Makkaroni

Salz

5 g Halbfettmargarine; oder Halbfettbutter




Zubereitung:





Tomate oder Zucchini würfeln. Zwiebel fein hacken und mit Zucchini in heißem Oel an dünsten. Pikant wuerzen und weitere 5 Minuten duensten. Tomate zufügen und mit erhitzen. Nudeln in Salzwasser garen. Halbfett auf die abgetropften Nudeln geben und mit Soße servieren.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Zucchini-Tomatensosse zu Nudeln

Honey,

ich liiiiebe deine Rezepte! Aber dieses hier hört sich nach einer DIÄT-Portion für eine Person an?

LG
Farina
 

Lisua

New Member
AW: Zucchini-Tomatensosse zu Nudeln

Dieses Rezept ist wirklich lecker. Habe es auch schon oft gemacht. Allerding sind Honey's Zutaten ein wenig knapp bemessen... :redface:
 

Honey1987

New Member
AW: Zucchini-Tomatensosse zu Nudeln

Ich weiß sorry ist für Singles :-? hätte ich dabei schreiben sollen :wink:.

LG Honey1987
 
Top