Zuckerfest....

Safir

New Member
Hallo, kann mir jemand einen kl. Gruß auf türkisch :confused: zum ´Zuckerfest" schreiben? Heute Abend endet der Ramadan, wann schreibt man am besten den Gruß....???


Danke Euch Allen! :rolleyes:

L.G. Safir
 

Dine

Well-Known Member
AW: Zuckerfest....

1.

Bir avuç dua, bir kucak sevgi, sicak bir mesaj kapatir mesafeleri, birlestirir gönülleri, kalbin nur, yüzün gülücük, eviniz huzur dolsun. Bayraminiz Kutlu Olsun

eine hand voll gebete, ein schos voll liebe, eine wärmende sms vermindert die entfernung, vereint die herzen, möge dein herz voller glanz, dein gesicht immer strahlen, euer heim voller wohlbefinden sein.
Ich gratuliere dir zum feiertag.


2.
Gönüller bir, sevgiler ortak, dualar hep ayni. Sevgi kadar güzel bir hayat, severek ve sevilerek geçirecegin en güzel bayram olmasi dilegiyle. Iyi Bayramlar

Mögen die herzen eins ,die Liebe gemeinsam(geteilt),die gebete immer gleich. ein leben, so schön wie die liebe, ich hoffe das dieser feiertag der schönste feiertag für dich ist in dem du liebst und geliebt wirst. schöne festtage.


3.
Beyaz bir güvercin gönderiyorum sana, kanatlarinda mutluluk, yüreginde sevgi ve sefkat, kar beyaz tüylerinde saglik ve gagasinda "IYI BAYRAMLAR" temennisi var.

ich schicke dir eine weisse taube, auf den flügeln freude, im herzen liebe und güte, auf den schneeweissen federn gesundheit und auf seinem schnabel ist der wunsch"schöne feiertage".


4.
Sevgilerin büyüdügü...
Belki durgun, belki yorgun,
Ama yine de mutlu, yine de umutlu,
sevgi ile dolu...
bayraminiz mübarek olsun..

wo die liebe wächst..
vielleicht regungslos, vielleicht erschöpft,
aber trotz allem glücklich, trotz allem voller hoffnung,
voller liebe..
möge euer feiertag gesegnet sein..

5.
Kalpler vardır sevgiyi paylaşmak için, insanlar vardır dostluğu paylaşmak için ve bayramlar vardır kutlanmak için ramazan bayramınız mübarek olsun

Herzen gibt es, um die Liebe miteinander zu teilen, Menschen gibt es, um die Freundschaft zu teilen, und Feiertage gibt es, um sie zu feiern. Ihr / Euer Zuckerfest möge gesegnet sein.
 
N

netti2803

Guest
AW: Zuckerfest....

stell die frage auch mal,wann sendet man denn die grüße zum zuckerfest????

lg netti
 

Catsili

Active Member
AW: Zuckerfest....

Also der Bayram beginnt "offiziell" erst, nachdem man von der Moschee kommt!

Wir in der Familie beglückwünschen uns erst, wenn die Männer vom Gebet in der Moschee zurück sind...... die Zeit ist unterschiedlich, das Namaz beginnt z.Zt. etwa 7.15 Uhr.

Ich verschicke meine Glückwünsche per SMS etwa ab 9 oder 10 Uhr. (am Dienstag)

Lg Saliha
 
N

netti2803

Guest
AW: Zuckerfest....

Also der Bayram beginnt "offiziell" erst, nachdem man von der Moschee kommt!

Wir in der Familie beglückwünschen uns erst, wenn die Männer vom Gebet in der Moschee zurück sind...... die Zeit ist unterschiedlich, das Namaz beginnt z.Zt. etwa 7.15 Uhr.

Ich verschicke meine Glückwünsche per SMS etwa ab 9 oder 10 Uhr. (am Dienstag)

Lg Saliha


Ich danke dir vielmals für deine Antwort nun weiß ich bescheid:wink:

lg netti
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Zuckerfest....

1.

Bir avuç dua, bir kucak sevgi, sicak bir mesaj kapatir mesafeleri, birlestirir gönülleri, kalbin nur, yüzün gülücük, eviniz huzur dolsun. Bayraminiz Kutlu Olsun

eine hand voll gebete, ein schos voll liebe, eine wärmende sms vermindert die entfernung, vereint die herzen, möge dein herz voller glanz, dein gesicht immer strahlen, euer heim voller wohlbefinden sein.
Ich gratuliere dir zum feiertag.


2.
Gönüller bir, sevgiler ortak, dualar hep ayni. Sevgi kadar güzel bir hayat, severek ve sevilerek geçirecegin en güzel bayram olmasi dilegiyle. Iyi Bayramlar

Mögen die herzen eins ,die Liebe gemeinsam(geteilt),die gebete immer gleich. ein leben, so schön wie die liebe, ich hoffe das dieser feiertag der schönste feiertag für dich ist in dem du liebst und geliebt wirst. schöne festtage.


3.
Beyaz bir güvercin gönderiyorum sana, kanatlarinda mutluluk, yüreginde sevgi ve sefkat, kar beyaz tüylerinde saglik ve gagasinda "IYI BAYRAMLAR" temennisi var.

ich schicke dir eine weisse taube, auf den flügeln freude, im herzen liebe und güte, auf den schneeweissen federn gesundheit und auf seinem schnabel ist der wunsch"schöne feiertage".


4.
Sevgilerin büyüdügü...
Belki durgun, belki yorgun,
Ama yine de mutlu, yine de umutlu,
sevgi ile dolu...
bayraminiz mübarek olsun..

wo die liebe wächst..
vielleicht regungslos, vielleicht erschöpft,
aber trotz allem glücklich, trotz allem voller hoffnung,
voller liebe..
möge euer feiertag gesegnet sein..

5.
Kalpler vardır sevgiyi paylaşmak için, insanlar vardır dostluğu paylaşmak için ve bayramlar vardır kutlanmak için ramazan bayramınız mübarek olsun

Herzen gibt es, um die Liebe miteinander zu teilen, Menschen gibt es, um die Freundschaft zu teilen, und Feiertage gibt es, um sie zu feiern. Ihr / Euer Zuckerfest möge gesegnet sein.

sehr schön Dine:wink:
 

Safir

New Member
AW: Zuckerfest....

1.

Bir avuç dua, bir kucak sevgi, sicak bir mesaj kapatir mesafeleri, birlestirir gönülleri, kalbin nur, yüzün gülücük, eviniz huzur dolsun. Bayraminiz Kutlu Olsun

eine hand voll gebete, ein schos voll liebe, eine wärmende sms vermindert die entfernung, vereint die herzen, möge dein herz voller glanz, dein gesicht immer strahlen, euer heim voller wohlbefinden sein.
Ich gratuliere dir zum feiertag.


2.
Gönüller bir, sevgiler ortak, dualar hep ayni. Sevgi kadar güzel bir hayat, severek ve sevilerek geçirecegin en güzel bayram olmasi dilegiyle. Iyi Bayramlar

Mögen die herzen eins ,die Liebe gemeinsam(geteilt),die gebete immer gleich. ein leben, so schön wie die liebe, ich hoffe das dieser feiertag der schönste feiertag für dich ist in dem du liebst und geliebt wirst. schöne festtage.


3.
Beyaz bir güvercin gönderiyorum sana, kanatlarinda mutluluk, yüreginde sevgi ve sefkat, kar beyaz tüylerinde saglik ve gagasinda "IYI BAYRAMLAR" temennisi var.

ich schicke dir eine weisse taube, auf den flügeln freude, im herzen liebe und güte, auf den schneeweissen federn gesundheit und auf seinem schnabel ist der wunsch"schöne feiertage".


4.
Sevgilerin büyüdügü...
Belki durgun, belki yorgun,
Ama yine de mutlu, yine de umutlu,
sevgi ile dolu...
bayraminiz mübarek olsun..

wo die liebe wächst..
vielleicht regungslos, vielleicht erschöpft,
aber trotz allem glücklich, trotz allem voller hoffnung,
voller liebe..
möge euer feiertag gesegnet sein..

5.
Kalpler vardır sevgiyi paylaşmak için, insanlar vardır dostluğu paylaşmak için ve bayramlar vardır kutlanmak için ramazan bayramınız mübarek olsun

Herzen gibt es, um die Liebe miteinander zu teilen, Menschen gibt es, um die Freundschaft zu teilen, und Feiertage gibt es, um sie zu feiern. Ihr / Euer Zuckerfest möge gesegnet sein.





Super nett von dir Dine, danke schön :redface:
Gruß
Safir
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Zuckerfest....

ohaaa ich kenn nur die standartfloskeln

mübarek ....... ( einsetzten welcher bayram das ist ) bayramin kutlu olsun

dine... ich find es toll
 

Dine

Well-Known Member
AW: Zuckerfest....

buyuruuuun, birsey degil.... :-D

Bitte schön, gern geschehen....




Jetzt kriegt die halbe Türkei die gleichen 5 SMSen. :mrgreen:
 
Top