Zug fährt mit Leiche in Bahnhof

sabareeshan

Active Member
stelle mir dies wirklich furchtbar vor für diejenigen die nichtsahnend auf den Zug gewartet haben


Es war ein Schock für die Reisenden im Erlanger Bahnhof. Bei der Einfahrt eines Regionalzuges hing die Leiche eines Mannes an der Lok. Der Zugführer hatte den mutmaßlichen Selbstmörder nicht bemerkt.


http://www.n24.de/news/newsitem_6784678.html
 

lilly_milly

Active Member
AW: Zug fährt mit Leiche in Bahnhof

stelle mir dies wirklich furchtbar vor für diejenigen die nichtsahnend auf den Zug gewartet haben


Es war ein Schock für die Reisenden im Erlanger Bahnhof. Bei der Einfahrt eines Regionalzuges hing die Leiche eines Mannes an der Lok. Der Zugführer hatte den mutmaßlichen Selbstmörder nicht bemerkt.


http://www.n24.de/news/newsitem_6784678.html

ach du scheiße...
mag mir das gar nicht vorstellen.
man steht nichtsahnend am bahnsteig und guck den einfahrenden zug an und da hängt eine leiche vorne dran.
wahrscheinlich wuerde man es erstmal auch fuer einen scherz, eine puppe halten...
oh gott, mag gar nicht dran denken:-(
 

sabareeshan

Active Member
AW: Zug fährt mit Leiche in Bahnhof

ich hatte das heute morgen schon in der zeitung gelesen und demnach konnte man wohl gleich sehen das es keine puppe ist

der lokführer selbst meinte er hätte nur einen kurzen schlag gemerkt aber nichts gesehen, dementsprechend auch nicht weiter reagiert und nichtsahnend in den nächsten bahnhof rein.

ich hab mich eigentlich gewundert das er am zug vorne hängen blieb ich hätte damit gerechnet das nach einem aufprall er eventuell mitgeschleift wird oder aber unter dem zug liegen bleibt und somit nicht unbedingt gleich entdeckt wird sondern erst wenn man die strecke abbläuft
 

lilly_milly

Active Member
AW: Zug fährt mit Leiche in Bahnhof

eigentlich mag ich gar nicht darueber spekulieren wieso der mann da hängen geblieben ist und nicht abgefallen...
aber sicher hat sich seine kleidung oder so da irgendwo verfangen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
schreckliches bild in meinem kopf.
 
Top