Zugfahrt NRW – Basel (Bad) oder Basel (Bad) – NRW mit dem Wochenendticket

Kimyager

Gesperrt
Selam.

Am 17. 8. werde ich wohl mit dem Wochenendticket von NRW zur deutsch-schweizerischen Grenze fahren.

Ich kann noch vier Personen mitnehmen.

Der Fahrplan:
Duisburg (7:42), Koblenz (9:51), Bingen/Rhein (10:55), Hochspeyer (12:35), Neustadt/Weinstraße (13:10), Karlsruhe (14:10), Offenburg (15:07). Ankunft Basel Bad: 17:11 Uhr.

Über eine Vorverlegung auf Samstag (16. 8.) kann man reden.

Auf Wunsch kann ich die Strecke sowie die Abfahrtszeiten (in begrenztem Rahmen) ändern.

Es wird nicht die einzige Fahrt sein. Werde wohl mindestens einmal im Monat die Strecke, sei es die eine oder andere Richtung, fahren.

Faire Kostenteilung, auch unter Berücksichtigung der mitgefahrenen Strecke (Der Preis wird immer unterhalb des regulären günstigen Angebots liegen).

Bahnfahren ist teuer. Lasst uns gemeinsam sparen!
 
Top